maja und der pilz (Spectrobes - Portale)

also immer wenn ich in dem kampf bin in dem ich gegen maja und diesen pilz kämpfen muss verliere ich immer
mit welchen specs muss ich sie besiegen und wen zuerst den pilz oder maja und auf welchen level sollten die specs sein?
thx im vorraus und hoffe auf antworten

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 19:44 von gelöschter User

4 Antworten

ich habe es mit
leozar & rýdrak gemacht
leozar lv66
rydrak 66

ich würde erst den pilz und dann maja erledigen

wenn du ein cheat modul hast dann lass einfach leozar & rydrak
auf lv 99 steigen

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:54 von Yussei

Zyrdrake und Musageki
lv 60-70
beides Dunkle Spectrobes
Fundort:
Zyrdrake:
Fons ausgetrockneter dunkler see
Musageki
Darkmos
überall

zuerst Pilz töten, dann Maja

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:32 von samal-returns95_kehrt_zurueck

ixch habs mit Leozar und Rydrake (beide nicht Dark) auf ~40 geschafft. Lezar hatte ich durch ein Passwort und Rydrake habe ich auf Nessa ausgegraben.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:04 von KristallungeheuerRubin

Ich habe mit zwei Zydrake ca. lv. 40 od. 60 gewonnen.
Den Pilz hat der Neb. Spectrobe für mich erledigt. Während ich mich auf Maja konzentriert habe.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 21:15 von Kordi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)