levels und kopfgeld (Oblivion)

welches level habt ihr und wie viel kopfgeld hattet ihr schon?
(wei hoch war das kopfgeld bei euch schon?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 19:59 von Hyper-sonic

5 Antworten

ich war mal level 25 und hab ein kopfgeld von mehr als 150.000 (natürlich als graufuchs, ohne nocturnals kutte war ich der held von kvatch und bruma und cyrodiil)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:53 von mattew94

wie als graufuchs?
und ich währe lvl 60100 natürlich mit cheaten
und mein kopfgeld ist nur 11345 =(
wird aber noch mehr xDD

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:56 von Hyper-sonic

wenn du die diebesgilde durchmachst bekommst du die kutte vom graufuchs, da die leute diese einzigartige kutte automatisch mit dem graufuchs verbinden, bist du, wenn du sie aufsetzt, der graufuchs.
das heißt, du kannst ganz bravil ausrotten (wie ich es tat), aber sobald du die kutte abnimmst bist du wieder der held von kvatch und bruma. nur darf man keine mitglieder aus gilden töten, in denen man selber ist.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 21:09 von mattew94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Naja, ich hab meinen LEvel 27 Bogenschützen in schwerer Rüstung( ich weiß das klingt dämlich, aber der heut voll rein) und mein höchstes KOpfgeld lag bei 34 000 als ich Bravil ausgerottet hatte. Aber als Gaufuchs macht das natürlich mehr Spaß.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 11:01 von WischkyBizza

...Ich hab einen char mit dem binnich nur rumgelaufen Leute getötet un ausgenommen das war dann Kopfgeld 127000^^

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 12:05 von -(Max)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)