kann ich den ratahlos mit giftstreitaxt besiegen ? (Monster Hunter Freedom)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 20:10 von gelöschter User

17 Antworten

ich glaube mit vile glück und können und richtiges einsetzen deiner materialien macht es schaffbar ^^

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:32 von jatobin1994

maaan jungeee hör ma auf du hast das erst 2 tage oder 3 du weisst das nitt XD

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:43 von gelöschter User

maaan jungeee hör ma auf du hast das erst 2 tage oder 3 du weisst das nitt XD

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 20:43 von gelöschter User

wassssssss xD

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 20:52 von jatobin1994

man mit Gifstreitaxt is der Kinderleicht, ich mach den heute aus Spaß in 5 Minuten tot XD (mit Ewiger kampf und Plesi Wasserschwert)

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 21:10 von maierthomas44

thx^^

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 21:12 von gelöschter User

eyy ich schaff den nicht liegt das fann vllt an meiner rüstung ?

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 21:59 von gelöschter User

Nö mit Genprey sollte der eig gehen... mach dor doch Loprey oder Kut-Ku

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 22:01 von maierthomas44

hmm kann ioch machen hat der den viel ausdauer also der ratahlos ? der hatte bei mir einmal so ein aurufe zeichen wann weis ich den das der am ende ist ?

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 22:11 von gelöschter User

wenn erhumpelt is er dem Tod nah, ja er hat viel ausdauer bem ersten mal, aber du schaffst das schon ;-)

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 22:16 von maierthomas44

okay =D

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 22:22 von gelöschter User

hasst du denn vllt noch ein tipp welche items ich mitnehmen könnte ?

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 22:24 von gelöschter User

hasst du denn vllt noch ein tipp welche items ich mitnehmen könnte ?

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 22:24 von gelöschter User

und noch nehh frage ist das seehr viel unterschied zwischen gypceros und ratahlos ?

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 22:37 von gelöschter User

Hi, Ich stand vor dem selben Problem wie du und mir hat es geholfen eine Fallgrube, zwei Fallengeräte und zwei Netze mitzunehmen. Die verschaffen dir bei Erfolg ne menge Zeit zum angreifen, oder Fassbomben zu plazieren.

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 10:18 von Koralistanz

ohh okay dankee habt mir alle echt geholfen =)

Antwort #16, 28. Dezember 2008 um 12:00 von gelöschter User

ohh okay dankee habt mir alle echt geholfen =)

Antwort #17, 28. Dezember 2008 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)