wie bekomme ich diese sachen ? (MySims Kingdom)

hi ! ich brauch noch: finsterer dynamo, verblüffender lautsprecher und erstaunliche pfote. wie bekomme ich die drei sachen ?ß bitte helft mir ! danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 20:45 von Bine_chan

24 Antworten

schon gut ! hat sich erledigt !

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 21:06 von Bine_chan

kannst du es mir sagen?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 22:45 von werwolf97

mist ! ich kann mich leider nich erinnern aba die pfote soll beim kajak fahren sein ! sry noch mal !

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 10:02 von Bine_chan

die pfote bekommt man wenn man zum ranger geht, wenn man am vortag die heizung abgeliefert hat !

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 10:15 von Bine_chan

also bei mir hats nich geklappt er gibt mir die pfote nich und das sit das leste teil das ich brauche.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 11:13 von Emily98

hmmm ... ich hab das so gemacht: ich hab ihm die heizung gegeben dann bin ich kajak gefahren bis zum nächsten tag. dann bin ich zum dem ranger gegangen der dauernd so kniebeugen oder so macht, der sportliche halt, und er hat dann gemeint ja das is gut das du das gemacht hast und da hast du do ein teil das ich beim holz gefunden hab... oder so ähnlich war das ! und da hat er mir die pfote gegeben !
hoffe das dir das helfen wird !

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 11:20 von Bine_chan

ich hab was anderes bekommen...

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 11:29 von Emily98

was denn ?

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 11:32 von Bine_chan

weiß nich mehr auf jeden fall hab ich jetzt finsterer dynamo, verblüffender lautsprecher, listiger sensor und verrwirender ausgleicher.

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 11:36 von Emily98

hallo?

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 11:56 von Emily98

wenn du das alles hast und die pfote natürlich dann is das mit dem roboterhund !

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 11:59 von Bine_chan

hab die pfote leider noch nich ich red noch mal mit rencher.

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 12:05 von Emily98

nix! muss er dazu im haus sein?

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 12:12 von Emily98

nix! muss er dazu im haus sein?

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 12:12 von Emily98

wo hast du denn die anderen gefunden?

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 12:51 von Emily98

bist du noch da?

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 12:56 von Emily98

du musst Kajakfahren ich habe die Pfote beim Kajakfahren bekommen

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 13:18 von gamerJP

man darin bin ich ttal schlecht wie wird man schneller?

Antwort #18, 29. Dezember 2008 um 13:34 von Emily98

bekommt man es trozdem auch wen man aufgibt?

Antwort #19, 29. Dezember 2008 um 13:47 von Emily98

Nein du musst die Bestzeit schlagen...
immer weiter üben

Viel Glück
gamerJP

Antwort #20, 29. Dezember 2008 um 16:16 von gamerJP

beim kajak fahren bekomm ich immer nur so häuser-pläne ! ich hab die pfote vom ranger, wenn er im haus is und seine übungen macht !

Antwort #21, 30. Dezember 2008 um 13:54 von Bine_chan

ach herrje ausgerechnet das das ich nicht kann.

Antwort #22, 31. Dezember 2008 um 19:40 von Emily98

die fote kriegst du beim kajak fahren

Antwort #23, 30. März 2009 um 18:25 von __leroy__

Ich hab dieses Dynamo Ding beim Kajak fahren bekommen? Aber könnt ihr mir sagen wie man diesen Heizofen bekommt? :(

Antwort #24, 04. Februar 2015 um 17:27 von dreamprincess_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)