Rasse und Name? (Dalmatiner & Friends)

Hi,
Welche Rasse soll ich nehmen? und was welcher Name würde zu Männchen oder Weibchen dann passen? Ich würd gern Dalmatiner aber wenn ich Weibchen nehme welchen Namne? Und wenn ich Mänchen nehme welchen Namen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 20:48 von syra11

12 Antworten

Für ein Männchen würde Lucky passen. Ich hatte mal ein Weibchen, das Delta hieß.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 21:26 von Wolfsdrache

zu einem husky wuerde taski passen zu einem zu einem dalmatinermaenchen puenktchen snow oder chipsi shedy ausgesprochen =schedy weibchen = nelly kiska

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 21:33 von gelöschter User

Meine Mama hat gesagt zu einen Husky würde Nanuk passen und
zu einem weibchen...Larissa.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 13:04 von Goldgirl

Einen Namen für einem Dalmatina mänchen würde Bello passen
und zum weibchen Susane passen du kannst aber natürlich bei
Tipps+Cheats nach schaun.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 13:10 von Goldgirl

find ich nicht das toent irgrndwie kommisch ? (nichts gegen dich )

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 13:26 von gelöschter User

Ich hab ja auch einen anderen geschmak:)

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 14:01 von Goldgirl

ja wie du meinst !

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 14:02 von gelöschter User

aber susanna also bitte ... ?

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 15:36 von gelöschter User

Eine Verwante von mir hat ihren Hund Rosarot getauft gefält dir
daas besser?

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 16:19 von Goldgirl

ja ist mega süss ...

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 16:39 von gelöschter User

ich wurde zu einen weibchen brenda und einen manchen frodo oder benji oder noch zum weibchen emm blacki oder becki.ist deine entscheidung!und deine wahl!.

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 20:47 von DSGAMER09

Zu einen mänchen oder weibchen kann auch Plincki Plinki
irgentwas in der art passen...

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 12:42 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)