ich komm nicht weiter...=( (Gestüt - Leben für die Pferde)

Hi...ich hab mir neulich das spiel gekauft und komm jetzt nicht mehr weiter.Ich hab das pferd geputzt und hab auch genug vertrauen um es zureiten aber immer wenn ich auf ´pferd sattelen´
klicke kommte eine meldung die so ähnlich klingt wie folgt:HOLE EINEN SATTEL UND BRINGE IHN ZUM PFERD.So und dann komm ich nicht weiter!Ich habe schon einen sattel gekauft aber ich weiß nicht wo er ist!
Bitte helft mir!
DANKE

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 20:51 von coco6632

6 Antworten

der ist an der tür zum stall rein da ist so ein teil da hängt der dran

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 20:16 von ikea

danke
was passiert eigentlich wenn man das 1. rennen gewonnen hat?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 10:49 von coco6632

Wenn du beim Stall reinkommst ist gleich rechts neben der Tür der Sattelhalter. Wenn du dort stehst kommt das Symbol "Sattelhalter" und du kannst den Sattel nehmen. Dann kannst du zum Pferd gehen und auf "Pferd satteln" gehen.

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 09:55 von EVEMARIE

dann kriegt man geld und man hat das nächste rennen freigeschaltet!

Antwort #4, 10. März 2009 um 17:13 von NNNAAATTTHHHIII

der Sattel ist rechts neben der tür, wenn du dein pferd führst zum sattelhalfter kannst du da auch dein pferd satteln

Antwort #5, 11. September 2009 um 11:54 von -jessi-

@all Danke!
ihr seid echt nett

Antwort #6, 14. September 2009 um 09:59 von coco6632

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)