strecken einfügen (World Racing 2)

Unswar habe ich jetz das addon STATD/CITY runtergeladen von games.reveur . und jezt weis icvh einfach nicht weiter wie ich das machen soll ich brauche die antwort :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 20:52 von wr2_boy

7 Antworten

Du musst die Ordner Addons, RaceDat, Sceneries, Traffic, usw.
in dein Instalationsverzeichnis kopieren.
Dann den WR2-Manager starten,
Ein Häkchen vor "Stadt" machen,
Speichern,
Schließen.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:30 von Triumph-ator

Bei mir scheint es nicht zu funktionieren. denn dadurch das ich jetzt z.b. von der Autobahn alles richtig enpackt habe, funktioniert aufeinmal mein WR2-Manager nicht mehr.Da steht dann erstmal scanning AUTOBAHN und dann WR2-Manager exe. funktioniert nicht mehr.Was habe ich falsch gemacht?

Antwort #2, 10. März 2009 um 19:19 von hunig666tdu

Neuere Version runterladen, die alten haben ein Strecken-Limit ;)

Antwort #3, 11. März 2009 um 13:53 von Triumph-ator

Welche Version ist das denn?Kann mir jemand einen Link geben?

Antwort #4, 11. März 2009 um 15:09 von hunig666tdu

Antwort #5, 11. März 2009 um 20:15 von Triumph-ator

Genau das habe ich ja versucht.Aber wenn ich alles mit Autobahn eingefügt habe dann kann man denn Manager nicht mehr öffnen weil dann das kommt:WR2Man.exe. funktinoniert nicht mehr.Was soll ich jetzt machen?Bei der Landstrasse nähmlich funktioniert alles.Aber warum nicht bei der Autobahn?

Antwort #6, 11. März 2009 um 20:54 von hunig666tdu

öhm, autobahn nochmal runterladen? vielleicht stimmt was mit der RaceDat nicht

Antwort #7, 12. März 2009 um 18:12 von Triumph-ator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)