Unbekannte Pinata :[ (Viva Pinata)

Haii Leute
also ich hab ein großes Problem ich bin auf stufe 10 aber mir fehlt noch eine Pinata und ich weiß nicht welche

aber wenn man bei der Pinata-Pyramide nachschaut dann ist das Fragezeichen unter Barkbark, neben Squazzil und dem weißen Flutterscotch und über Arocknid und Buzzenge

könnt ihr mir vielleicht sagen welche Pinata das ist wie un wann sie erscheint und wie sie meinen garten besucht

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 21:27 von KiWi-KoTze

7 Antworten

Das müsste Hootyfruity (Eule) sein.
- Nacht im Garten und eine Mousemallow
- 5 Mousemallow im Garten
- Grabstein im Garten und 3 Mousemallow gegessen

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 21:48 von Wolfsdrache

ahh ez hab ich die dumme pinata auch endlich ^^

aba ez is mir aufgefalln das ich noch ein fragezeichen hab -.-

villt. wisst ihr die pinata auch noch
also in der pyrmide is das fragezeichen

unter Buzzlegum, über Taffly & Parmadillo und neben Lackatoad und Newtgat

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 22:35 von KiWi-KoTze

Vielleicht der Jeli?

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 00:12 von Wolfsdrache

wie bekommt man den ?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 02:53 von KiWi-KoTze

Der taucht anscheinend nur in Stufe 6 auf. Du kannst auf einem anderen Speicherplatz bis Stufe 6 spielen und ihn dann per Post rüberschicken.

Der Jeli erscheint nachts, aber es kommt keine Meldung, dass er da oder im Garten ist. Er betritt den Garten auch nur für eine kurze Zeit, wenn er drin ist, schlägst du ihn 1-2mal mit der Schaufel.

Pro Spielstand gibt es nur einen Jeli, du kannst aber diesen Spielstand kopieren und den zweiten wieder rüber schicken.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 09:07 von Wolfsdrache

ah dann werd ich des mal probieren

danke für die tipps :)

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 02:11 von KiWi-KoTze

Ps ein kleiner Tipp Roario und Jeli kämpfen automatisch gegenainander Jeli oder Roario gewinnt!

Antwort #7, 19. November 2010 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)