Problem mit dem cheat-fenster (Sims 2)

ich habe zu weihnachten einen neuen laptop (hp) bekommen und i-wie klappt das bei mir mit diesem cheats-fenster nich!
ich weiß nich wie ich das ändern soll...ich hab auch schon geguckt ob diese tastenkombo aufm normalen destop auf ein anderes programm reagiert und von diesem bereits ausgeführt wird,aber daran liegt es i-wie auch nich...
bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 21:30 von SweetestAddiction

10 Antworten

du musst strg und den pfeil gleichzeitig drücken und dann c

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 08:16 von lazy

ja das hab ich ja gemacht...es hat an meinem alten pc ja auch immer geklappt..deswegen weiß ich ja auch nich was ich machn kann damit es wieder funktioniert.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:08 von SweetestAddiction

mhm also ich hab auch einen lapetop(acer) und bei mir gehts aber leider weiß ich nich was du machen sollst!sorry =(

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:05 von lazy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hmm schade...naja trotzdem schon ma danke vllt weiß es ja noch ein anderer;)

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 13:44 von SweetestAddiction

das gleiche is mir auch passiert
und ich hab auch zu weihnachten ein hp bekommen

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 21:37 von Tami_10

ja cih weiß jetzt was das is!
also wenn alle programfenster geschlossen sind, dann musst du die tastenkombi drücken und das program was diese kombi auch benutzt wird sich öffnen und dann muss man nur noch unter eigenschaften das ändern und dann klapt das eig..war bei mir so:)

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 23:09 von SweetestAddiction

hääää

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 21:17 von Tami_10

ach egal^^ich dachte du hättest das auch gehabt das sich das cheatfenster nich mehr geöffnet hat...^^

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 23:17 von SweetestAddiction

ja hab ich ja
ich kanns imma noch nicht auf machen

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 00:44 von Tami_10

aso das scheiße...bei mir klappte das als ich das gemacht hab was ich da schon geschriebn hab...ansonsten weiß ich auch nich was man machn kann...

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 12:21 von SweetestAddiction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)