Nur eine kurze Frage! (Okami)

Ich hab nur ne ganz kurze Frage: kann man in dem Spiel auch lernen unter Wasser zu schwimmen, damit man auch die Schätze in den Muscheln oder in dem Kanal von Sei-an bekommt? Und wenn ja, könntet ihr mir auch gleich sagen wie man das kriegt?
Ganz dickes Danke schon mal im vorraus von mir!

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 17:12 von darkest-nightmare

4 Antworten

Ne, Ammy lernt nie zu tauchen. Die Schätze in den Truhen oder Muscheln kriegst du so: Einfach mit Kraftstreich öffnen und warten bis der Inhalt rauftreibt. Wie weit bist du schon?
lg Shiranui

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 19:24 von Shiranui

Och ich bin eig. schon durch, aber es macht fun auch noch die letzten aufgaben abzuklappern. Schade dass es keinen 2. teil geben wird... *ärger*

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 16:31 von darkest-nightmare

Geh zum Kaiser in Sei-an und hol dir bei ihm die Wassertafel. Mit ihr kann Ammy auf Wasser laufen.

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 18:23 von Exodia

Die hab ich schon! ;) hab ich hier auch schon gelesen, ich bin total happy dass ich die seite hier gefunden hab, da kriegt man wenigstens alles was man wissen will kostenlos XD

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 12:23 von darkest-nightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)