Zu blöd für Kapitel 7 (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Hi
Also wie die Überschrift schon sagt ,ich bin einfach zu blöd dafür,also ich bin grad angekommen hab gegen diese Aliens gekämpft ,bin dann zu dem altn Echidna gegangn der solche Teile sucht und war auch schon obm im Shop.Rouge will auch solche Teile habm und hat auch schon eins bekomm ,aber irgendwie find ich jezt keine Teile mehr =(
Egal wie viele Gegner ich auch K.o schlage
Kann mir jemand helfen?,bitte ^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 21:33 von Shadd

5 Antworten

nein,du bist nicht zu blöd
bei mir war es auch einmal so,aber du kannst ja auch in allen anderen kapiteln(außer kapitel 10) die plünderer k.o. schlagen, vielleicht bekommst du dann mehr teile
so wars jedenfalls bei mir

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:37 von ozean

Aber ich sitze ja auf dem Planeten fest und komm bei keinem Weg weiter,das Förderband darf ich auch noch nicht benutzen,aja und durch das ganze K.O haun haben die Plünderer jezt statt 180, 220 LP! - -"
Aber trozdem danke^^
Vill. fällt jemand anderes noch etwas dazu ein

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:25 von Shadd

also,wenn du im shop warst und mit dem anführer der dort wohnt geredet hast musst du zum förderband gehen.dort ist eines dieser steinmonster,das gibt dir dann so rätsel auf(wie früher).dann musst du da jeden schalter so lange ausprobieren bis die dazugehörige sperre nach oben geht,um zu gucken ob es funktioniert hat, musst du dann mit sonic(oder jemand anderem schnellen)zum förderband gehen und ausprobieren durch die sperren zu kommen(es gibt drei schalter für drei sperren).dann hast du es geschafft und kannst weiterkämpfen

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 20:53 von ozean

Und was ist die Kombination für diese Sperren?

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 17:51 von CatyCat

ich glaube dass du bei dem ganz vorne (blau?)1 mal auf das ! drücken musst beim 2.(gelb?) 2 mal und beim 3. (rot?)3 mal
wenn es nicht klappt dann musst du verschiedene sachen durchprobieren
(ich weiß es nicht genau (sry))

Antwort #5, 02. September 2009 um 15:08 von ShadowFan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)