schneemil...=hä (Animal Crossing - City)

wann bekommt man die geschenke wen man schneemil
gebaut hat ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 21:49 von gelöschter User

10 Antworten

die kommen nur wenn der schneemil sich schön findet..

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 21:51 von kevin18296

Der Schneemil muss sagen das er Perfekt aussieht.
Wenn er das gesagt hast bekommst du am nächsten Tag das Geschenk ( Schneemöbel/Tapete oder Teppich ).
Wenn er das nich gesagt hat bekommst du nix.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 21:51 von Janina22

Man bekommt per Post ein Geschenk(zb.Schneetapete).Aber nur wenn man Schneemil Perfekt gebaut hat!

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 21:52 von Memi111098

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die kriegt man nur wenn er selber sagt das er perfekt ist un man muss vor ihm irgendnen hut oda mütze ablegen. das geschenk kommt dann ganz normal mit der post.
lg

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 21:52 von Mausibaerchen94

auch wenn er sagt:

Ich habe so ein gefühl dasd ich es mit diesen ausehen vieleicht sogar auf DIE liste schaffe...


dann auch?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 21:54 von gelöschter User

Mein Bruder ist gerde in der höle wie er rein gekommen ist weiß ich nicht

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 21:59 von Oberteufel

Ja ! @Sternschnuppe

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 22:03 von Janina22

@oberteufel wo von redest du?

@Janin22 vielen dank!

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 22:06 von gelöschter User

wie baue ich den schneemann?

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 22:15 von gelöschter User

Du musst einfach nach schneebällen suchen (sie liegen auf dem boden ) und die musst du dann indem du langsam läufst rollen , wenn du denkst er ist groß genug kannst du ihn liegene lassen.
Du musst aber aufpassen das du ihn nicht ins wasser fallen lässt oder das du gegen ein Haus oder sowas knallst ,denn dann kann er kaputt gehen . hoffe konnte dir helfen !^^

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 09:23 von AnimalCrossing36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)