An die Besizer des Golbarrens und des Feuerwehrhelmes! (Nintendogs Labrador)

Also, Hallo erstmal.. xD

Ne, nur ein Scherz kommen wir zur Sache..
Also ich weiss die Frage ist bestimmt schon 50 mal gefragt worden bei Spieletipps aber eins interessiert mich trodzem..
könnt ihr mir sagen;

- Wo und Wann (Falls ihr euch noch dran erinnern könnt') ihr den Goldbarren oder den Feuerwehrhelm gefunden habt?
-Stimmt es, dass wenn man nach der Feuerwehrsirene gassi geht, dass die Wahrscheinung einen Feuerwehrhelm zu bekommen, grösser ist? (Das gleiche mit dem Jackrussel-Buch)

Hoffe auf klare Antworten und bedanke mich schon im Voraus.
WeisseFee

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 22:00 von WeisseFee

6 Antworten

also ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich es gefunden habe.
aber ich glaube in einer ecke die weit weg war :)

also ich glaube es stimmt ... bei dem dalmatiner ist die wahrscheinlichkeit größer ihn zu finden , nach der sirene.
und bei jack russel nach diesem bellen (wo der hund dann immer mitjault :D)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 23:16 von gelöschter User

genau !

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:43 von gelöschter User

Die Wahrscheinlichkeit ist größer, aber nur ein ganz kleines bisschen.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 11:49 von Wolfsdrache

Ok. Danke an euch allen für die Antworten.
Schönen Tag noch.
Lg WeisseFee

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 13:43 von WeisseFee

Den Goldbarren habe ich oben in der Ecke links gefunden. Viel Glück

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 13:54 von gelöschter User

Ich habe den Feuerwehrhelm durch den Wauwau-Modus bekommen und den Goldbarren habe ich bei der Turnhalle,wo man die Hunde für den Hindernissparcour trainieren kann,gefunden.Aber bei jedem ist das ja anders...

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 18:42 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)