was ist das ? (X-Blades)

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 22:12 von Scherox505X1

9 Antworten

ähm meinst nicht das deine Frage sinnlos ist?

Das Spiel ist noch nicht mal auf dem Markt und da soll dir einer antworten?^^

Wenn du die Übersicht lesen würdest, wüsstest du zumindest das es Hack und Slayspiel ist mit ner Art Mangafrau.

Zitat: Lesen ist Macht, doch eine Macht die niemand hat

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 13:30 von Lufia18

was das ist ? ja ein spiel xD

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 18:31 von naruto-chan

seit halt nicht so grob
es ist wie eine art Devil May Cry
man rennt mit nem Charakter durch die Gegend hat als Waffen 2 Schwerter ne Pistole und mit der Zeit jede Menge Zauber die richtig rein haun
man metzelt Monster besiegt Endgegner
es macht eig richtig Fun
man sammelt Artefakte und Selen um sich davon Upgrades zu kaufen

im großen und ganzen eine mischung zwischne Tomb Raider und Devil May Cry

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 00:14 von Clanhunter

wieso hart?^^

er fragt einfach mit ner Frage, die 1000 Antworten zu lässt, zudem gibt es einfacherer Methoden als das hier, um sich darüber zu informieren.

Alleine an den Videos kann man sich gut orientieren^^

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 08:09 von Lufia18

na ich hab das spiel heute geholt. Ich muss sagen, es ist zwar nicht der große burner, aber es macht spass, ist mal was anderes, als das ewige nachdenken bei games. Hier muss man like devil may cry, einfach nur level für level sich durchmetzel und man sammelt seelen und upgrade teile. Unnd mal ehrlich, bei DMC muss man auch nicht wircklich nachdenek, die story ist einem von vornerein bekannt und man geht da auch nur level für level durch und metzelt alles nieder, was bei 3 nicht aufem baum ist.

X-Blades ist ein gutes spiel um mal frust abzulassen, denn an monstern mangelts nicht.

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 19:47 von Squall1990

jepp, hab es mir auch am FR geholt.

Es ist perfekt um Frust ab zu bauen und in Gegensatz du DMC muss man nicht jeden Level mit ner anderen Figur noch mal durch zocken außerdem sind die Effekte wirklich sehr schön anzusehen.

Es ist zwar nicht soviel Geld wert wie es in Shops ist, aber trotzdem ein sehr schönes SPiel

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 19:45 von Lufia18

So habs durch ... war bissl entäuscht wegen dem Ende aber sonst eig . simpel gemacht
Vor allem hat man zum Ende hin so viele EXP Points das man gar nix mehr kaufen kann da alles schon gekauft wurde.:(

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 15:06 von Clanhunter

is wie bei DMC auch, ich hab da auch immer genug orbs und seelen. Mal was zudem ende, ich hab es zwar noch nicht durch, keine zeit wegen arbeit, aber ich geb dir mal ein tipp, das game hat 2 enden, je nach verhalten des spielers, also wenn du nur ein ende kennst, dann spiel es nochmal.

Aber ich finde es ist kein schlechtes game, es sieht gut aus und macht richtig fun. Ich finde nur 64,95 euro ist ein bissl zu viel kohle.

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 18:18 von Squall1990

spiel da profi modus mitn normalen outfit dann sagma das spiel is leicht xD

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 19:41 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

Letzte Fragen zu X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)