Notfall! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hilfe!
Hi ich hab erst heute das spiel bekommen und verstehe fast garnichts bitte helft mir bei diesen fragen:
1)- Wie krieg ich eine angel?
2)- Wie baue ich eine Brücke?
3)- wen sollte ich am besten heiraten( Bin ein Mädchen)?
4)-Wann bekomme ich wieder Personen?(ich habe den 25 Sommer)
5)-wann bekommt man das cafe?

Bitte helft mir
danke im Vorraus
eure Kimmi2

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 22:19 von Kimmi2

13 Antworten

1.Freude dich mit Taro an Schenk ihm Gräser
2.Bei Gannon
3.Benny oder Vaught
4.Verschieden erkunde neue Gegenden
5.K.A: schau mal bei cheats!

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 22:24 von User_417249

Danke vielen Dank du hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 22:26 von Kimmi2

1)rede 1o. 2 wochen mit Taro(weiß ich nicht mehr ganz genau)
2)Bei dem Tischler Gannon(wenn du den schon aufd er insel hast)
3)Das musst du letzendlich selbst entscheiden.Ich spiele auch ein mädchen und möchte versuchen Vaughn zu heiraten
4)Geh ein bisschen angeln wenn du eine angel dann von Taro bekommst,bau deine stadt aus und pflanze viel gemüse an dann werden neue bewohner kommen!
5)das weiß ic auch nicht so genau mach einfach das was ich bei punkt 4 hingeschrieben habe und dann kommt das schon irgendwann!;)

Viel glück noch
LG

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 22:28 von LuminaFan_07

Noch eine sache ich kann Taro nix schenken der sagt immer nur: "Sorg dich nicht um mich."

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 22:28 von Kimmi2

das war bei mir is gleiche du musst zuerst sehr viel mit ihm reden
5.zuerst muss du lanna bekommen

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 22:32 von sopphi112

danke noch mal

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 22:33 von Kimmi2

1. du brauchst 2 herzen bei taro (kräuter schenken) wenn er die geschenke nicht annimmt, viel mit ihm reden
2. bei gannon
3. denny
4. brücken bauen un die neuen gebiete ablaufen
5. viele nebenbewohner freischalten

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 22:35 von Sunbeam

Kann man das mit der brücke nur machen wenn man schon was gebaut hat und wie bekomme ich die angel? ich hab schon sommer :)

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 22:46 von Kimmi2

@sopphie112:5. stimmt nicht ich ahtte erst das café und dann lanna!also kann es daran nicht liegen.

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 22:49 von LuminaFan_07

schreibt mir ich muss off schau aber moregn noch rein also imme noch tipps bb Kimmi 2

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 22:53 von Kimmi2

Die Brücken kannst du dir schon gleich am Anfang baun lassen. Du musst nur 10.000G, 20.000G, 30.000G und dazu noch jeweils 500 Holz besitzn.
Die Angel bekommst de indem du täglich mit Taro sprichst und zwe Herzl bei ihm hast. Irgendwann kommt er morgens zu dir wenn de das Haus verlässt und gibt dir enen Crashkurs in sachen Angeln.

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 22:58 von TicTac2

das mit 1. das man 2 herzen bei taro braucht stimmt auch nicht
ich brauchte nur 1
luminafan 07

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 22:59 von sopphi112

Danke ich glaub ich habs jezt einigermaßen kapiert

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 10:27 von Kimmi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)