Frage (FF X)

Welche 3 charaktere sind am besten ich habe in meinem team tidus auron und Yuna alle 3 ziehen 99999 ab kann ich so yojinbo besiegen

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 22:42 von Philas

12 Antworten

Die besten sind Tidus, Yuna und Auron. Um Dark Yojinbo besiegen zu können, musst du mehr können, als nur 99.999 Hp abzuziehen. Du musst einen hohen Glück Wert haben, damit du ihm überhaupt treffen kannst, er ist ziemlich schnell und weicht immer aus, wenn du nicht viel Glück hast.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 23:37 von Ventus

ich hab 100 glück und treffe ein parr mal und ein parr mal nicht

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 00:11 von xxdevilmaycryxx

Dann brauchst du mehr, am besten auch maximal, also auf 255.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 00:14 von Ventus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Glück auf 200 müsste aber auch reichen.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 00:34 von Ventus

ventus das beste team ist tidus wakka und rikku

1.tigus blitzballgott mehere treffer

2.wakka angrifs-t mehr treffer als oben

3rikku muss ich hierzu wirklich was schreiben ? :)

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 03:48 von fantasyX

Ich bin ja auch noch on. Früher hieß es bei mir immer Tidus, Yuna, Auron...Na ja. Aber da hast du recht, Wakka ist besser als Auron und Rikku auch. Yuna ist aber auch wichtig wegen dem Bestia.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 03:54 von Ventus

jap da hast du recht

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 11:29 von xxdevilmaycryxx

danke danke nützt treffer nicht auch was damit man besser trifft

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 11:53 von Philas

ja aber glück ist dreimal so gut :)

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 12:33 von fantasyX

mach es so wie ich. ich habe treffer auf 255 und glück auf 120 das is das selbe als wenn ndu glück auf 255 machst

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 12:40 von _Shuyin_

Naja ich hab erst Glück auf 255 gebracht und dann erst Treffer und Reflex xD

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 12:59 von DarkKefka

ok danke

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 13:27 von Philas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)