ich krieg das nicht hin (AC Wild World)

ich bin die ganze zeit nett zu meinen Bewonnern aber sie geben mir kein foto. was mache ich falsch?und warum geben sie mir keins?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 22:43 von iCarlyy

5 Antworten

also das ist immer unterschiedlich.
manche geben das Foto schnell her (meistens die ausgeglichenen) und manche (z.b grimmig) die brauchen eben länger.
einfach warten

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 22:45 von gelöschter User

also!
wink den doch auch mal zu.
dazu musst du die nur ein bischen mit dem stift anstupsen.
Rede ganz oft mit ihnen.
Ich rede immer mit jm. wenn er grade meine Weg kreuzt :)

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 22:50 von desy

ich mach das thx

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 22:58 von iCarlyy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe vor kurzem auch schon die hoffnung verloren. aber dann habe ich doch ein foto gekommen.
wenn sie dir was verkaufen wollen, dann kauf sie ihnen am besten ab. wenn sie krank sind am besten gesund pflegen und öffter mal briefe mit dinge schickten (ich schicke ihnen immer 100 sternis). winken kannst du ihnen auch (mit touchpen auf person tippen -darf nicht zu nah und zu weit weg sein-)

hoffe das hilft dir

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 23:02 von MiaMD

vielen dankkkkkkkkkkkkkk

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 23:05 von iCarlyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)