Help me! (Nintendogs Chihuahua)

Ich habs auf japanisch (bitte nich fragn warum)
Wenn ich anfange ist da mein hund... und wenn ich den herpfeife dauert das sehr lange bis er kommt. Danach streichel ich ihn und irwann leuchtet sein Fell. Dann steht da irgendwas und dann kann man was ins mikro reinsprechen. Muss ich was bestimmtes reinsprechen, weil da immer das selbe kommt?
Thx im Vr

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 22:47 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

10 Antworten

Ich denke, du kannst ihm jetzt seinen Namen beibringen.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:40 von Wolfsdrache

WIe geht denn das?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:35 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ich weiß doch nicht, wie die Bildschirme bei dir ausshen.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:45 von Wolfsdrache

oben is mein hund und unten steht irgendwas (als hintergrund is da so ein nintendogs symbol und 2 hunde) naja wenn ich was reinspreche dann leuchtet der kopf vom hund so gelb aba dann muss ich das immer und wieder wiederholen

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 12:58 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Wenn diese gelbe Glühbirne (oder was auch immer das sein soll) aufleuchtet, hat der Hund seinen Namen verstanden. Das musst du nun solange wiederholen, bis er den Namen kann.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 21:09 von Wolfsdrache

Vielen vielen Dank!

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 21:41 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Warte nachdem ich ihm jez dem namen beigebracht habe steht da noch was aber ichz weiß nich was... bitte hilfe

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 21:42 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Jetzt musst du ihn mehrfach rufen, um ihn an den Namen zu gewöhnen.

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 22:42 von Wolfsdrache

achso ich werde mir bald das deutsche Spiel kaufen ^^

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 23:35 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

warum hast du japanische edition?

also sry das ich deine bitte nicht zu fragen ignoriere aber es interessiert mich!

ist das shiba und friends das japanische speil?

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)