wie findet ihr es (Rise of a Ninja)

ich möchte gerne eure meinung hören zu dem spiel meine meinung ist das spiel ist von den Charaktern her eine absolute katastrophe wenn man xbox live nicht hat 12 chras ist sehr schwach ich finde dieses spiel ist witzig durch die große welt und eig der einfachen story das mac ht das spiel iwie amüsant ich würde dem spiel eine solide 2 geben was is eure meinung

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 22:47 von Anthony2

6 Antworten

meine meinung nach eine 1-

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 09:51 von naruto36

ich würd ne 3 geben.jezt hab ch mal ne frage die mit broken bond zu tun hat.hat einer von euch das spiel bei ebay gekauft?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 10:32 von NARUTOFAN555

nein ich mal nicht wieso

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 19:52 von Anthony2

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
nein ich mal nicht wieso

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:52 von Anthony2

weil ich hab mir das spiel bei ebay gekauft und warte jezt schon 2 wochen darauf.da wollte ich dann mal hinterher frage ob das bei anderen auch so lange gedauert hat

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 12:00 von NARUTOFAN555

hat sich eledigt.hab es bekommen

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 16:53 von NARUTOFAN555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)