Was soll ich machen? (AC Wild World)

Ich laufe den ganzen Tag nur rum und kann nichts machen. Nook ist schon erweitert und er hat mir immernoch kein Ding gegeben mit dem gabi immer rum läuft! Was soll ich machen auserdem mit den Freundschafts Code ich hab kein wi-fi was jetz? und wer bitte is K.K. ich hab nur larissa kabikau oder so dann jörk rudi ali nook und gabi und die vom rathaus und museum. bitte helft mir! oh und wie kan man das datum und die zeit umstellen?
und Frohe weihnachten

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 22:54 von Sonnenschein01

5 Antworten

K.K. kommt jeden *glaub* samstag um 20 uhr ins museum ... zu kofi ... du kannst ihm beim spielen zuhören und musik bekommen ... auserdem ... mach dir eine obstplantage ... ärgere mitbewohner die du nicht magst ...*grabe ausenrum löscher und vergrab dann eine falle XD ist immer wieder lstig ...kannst dir auch ein action replay kaufen ... dann kannst du *glaub * 3 mal so schnell wie normal laufen ... *mind doppelt so schnell*

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 23:02 von Hausi-90

also K.K ist der singende hund der jeden Samstag um 8 uhr (also 20 uhr) im cafe taubenschlag sitzt. einfach ansprechen und dann kannst du dir einen song anhören. den bekommst du dann auch kostenlos geschenkt.
mit dem datum und uhrzeit weiß ich nicht mehr so genau. aber ich glaube am telefon . also wenn du das spiel startest dann klick einfach auf das telefon statt auf die figur. dann müsste da uhrzeit ändern oder so ähnlich stehen.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)
lg falkengirl

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 23:03 von gelöschter User

falkengirl konnte mir helfen aber das von hausi-90 hab ich nich gerallt

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 23:10 von Sonnenschein01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok freut mich das ich dir helfen konnte :)

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 23:12 von gelöschter User

also mit dem zeitreisen is dat soo...
bevor du deine spielfigur antippst damit sie aufwacht und du mit ih spielen kannst, klicke auf das telefon. eine stimme fragt dich was du willst und du klickst dann auf "uhrzeit ändern".
da kannst du dann datum, zeit und jahr umstelen bis du grün wirst!
xD!

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)