Hilfe großes problem (Black & White 2)

Ich hab des spiel nie richtig spielen können weil es beim alten pc immer abgestürzt ist und bei meinem laptop immer auf der anfangsinsel mit den kreaturen und so immer bei der silbernen schriftrolle hängen geblieben ist. Ich hab gedacht des liegt an der cd aber stimmt nicht bei meinem freund funktioniert es ohne probleme und der hat n uraltes laptop und den patch 1.2 kann ich nicht instalieren freue mich auf hilfe

und schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 23:37 von strizi17

4 Antworten

ja,bei mir ist es auch so, es könnte vielleicht sein, dass wir ein zu neuen Computer haben! was für ein Betriebssystem hast du denn?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 13:17 von Domivat

bei mir ist es genauso, ich hab vista.
Wir brauchen hilfe...ich will es endlich spielen...;)

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 13:29 von moerty05

sooooo...ich habs geschafft
du mußt die patches 1.1 und 1.2 installieren, dann brauchst du auch nicht mehr die bewegungsarten zu machen, sondern klickst einfach die neudazu gekommende silberne schriftrolle an. Dann gehts direkt weiter und er bleibt nicht mehr an der hütte stehen...viel spaß;)

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 14:37 von moerty05

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
eigentlich hab ich ja gesagt des mit den patches funktioniert bei mir nicht aber jetzt hats geklappt naja also

danke

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 11:08 von strizi17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)