herzevents von shea (Harvest Moon - Inselparadies)

könnt ia mia die herzevents von shea sagen (mit erste,zweite...variante)

wär sehr nett
ps:die antworten der fragen + welche auswirkungen wärn au gu

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 23:49 von Nassi

5 Antworten

Lila Herzevent:
Betretet den Dschungel zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Das Wetter ist egal. Shea möchte euch das Jagen beibringen und gibt euch gleich eine erste Lektion. Sagt ihm, dass ihr kapiert habt für das blaue Herzevent 1 oder lasst es ihn noch einmal erklären für das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet den Dschungel zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. Shea erzählt euch von der Geschichte eines Stammes und einem monströsen Turm. Natürlich kauft ihr ihm die Geschichte ab, für das gelbe Herzevent 1 oder verneint für das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet Wadas Haus von 13:00 und 16:00 Uhr (wenn es regnet sogar schon ab 12:00 Uhr). Shea und ihr geht jagen, findet allerdings nichts. Vertröstet ihn auf einen anderen Tag für das gelbe Herzevent 3 oder seid sauer auf ihn für das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet den Dschungel an einem schönen Tag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. Shea verliert einen Kampf gegen Gannon und ist sauer darüber. Sagt ihm, dass die Welt weit ist um bei Shea zu punkten und heiraten zu können.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet den Dschungel zwischen 8:00 und 13:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Zudem muss die Hexenprinzessin auf der Insel leben. Sagt ihm, dass es möglicherweise die Hexenprinzessin war, um bei ihm Punkte zu sammeln und ihn heiraten zu können.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet den Dschungel an einem schönen Tag zwischen 19:00 und 23:00 Uhr, wenn das Wetter schön ist. Ihr müsst euer Haus dazu genz ausgebaut haben. Shea fragt, warum ihr noch so spät hierher gekommen seid, da es auf der Insel viele wilde Tiere gibt. Lasst euch von ihm nach hause begleiten, um Liebespunkte zu gewinnen.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet Wadas Haus von 13:00 und 16:00 Uhr (wenn es regnet sogar schon ab 12:00). Ihr verärgert ihn automatisch und könnt nun das orangene Herzevent auslösen.

Orangenes Herzevent:
Betretet den Dschungel von 13:00 und 16:00 Uhr (wenn es regnet sogar schon ab 12:00 Uhr). Shea hatte einen Streit mit Wada und traut sich nun nicht mehr nach Hause. Seht euch die Szene an und punktet damit automatisch bei Shea. Nun könnt ihr ihn nach all der Mühe heiraten.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 23:50 von Mona_Chan

thx aba gibts ken grünes?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 23:52 von Nassi

nein das gibt es nicht.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 23:53 von Mona_Chan

ok vielen dank

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 23:54 von Nassi

kein problem^^

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 23:55 von Mona_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)