Autom. laufen? (Animal Crossing - City)

Hey ich hab da ein Problem, meine Charakter laufen einfach autom. nach Links, dagegen kann ich nichts machen... was ist das?^^ Das hatte ich schonmal -.- Spinnt meine Wii oder so? Hab die erst seit Weihnachten

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 23:55 von killla_boy

13 Antworten

weis auch nicht
tut mir fürchtelich leid! ;(

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 23:58 von gelöschter User

hast du schon dein grafiklaufwerk überholen lassen!
und eine neue fernbedienung bestellt?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 23:59 von gelöschter User

ich puste bei meiner ps2 immer in den stecker
das geht dann meistens

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 00:00 von DANI018

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
alter! bei wii gibts keine steker du d..fmann

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 00:01 von gelöschter User

Spielst du mit Nunchuk?
Wenn ja, zieh es raus, und steck es wieder rein. Ohne den Control-Stick in eine Richtung zu bewegen.
Wenn du nicht mit Nunchuck spielst, kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 00:02 von gelöschter User

Tut mir leid. Will nicht!

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 00:06 von gelöschter User

komm schon bitte mir ist soooo langweilig

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 00:07 von gelöschter User

Ne... tut mir leid

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 00:08 von gelöschter User

wiso?

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 00:08 von gelöschter User

bitte bitte bittttttttttttttte
avatar würde es auch wollen bitte!

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 00:10 von gelöschter User

Weil ich mich nicht treffen will... Tut mir ja leid.

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 00:11 von gelöschter User

aha deine mami erlaubts dir warscheinlich nicht

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 00:14 von gelöschter User

meine güte link las doch katara in ruh wen sie es nicht will das lass sie doch einfach

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 00:15 von Brutalanda333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)