169/170 Münzen in Tempelruinen (Naruto - Broken Bond)

Ich hab folgendes Problem. Hab das Spiel schon durchgespielt und alle Münzen bis auf eine einzelne gefunden. Aber diese Münze erscheint bei mir nicht auf der Karte. Wäre über eine schnelle Antwort dankbar.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 00:07 von LordofDeath92

25 Antworten

hmm.. hast du auch die angelmission gewonnen auf dieser karte?
da könnte die münze noch sein ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 00:13 von xbox_controller

Noch nicht bin grad dabei

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 00:29 von LordofDeath92

ich denk das wird es sein ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 00:43 von xbox_controller

Nein, dass wars nicht. Ich hab auch die Liebeskranken geheilt und die waren es auch nicht

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 00:50 von LordofDeath92

ja mit den liebeskranken hat es auch nichts zu tun

nur ich weiß eben du musst alle angel missionen gewinnen
also ganz oben in der liste stehn
und zwar bei jedem einzelnen

hm das die münze vll noch bei einem baumrennen sein könnte würde ich mal ausschließen

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 01:01 von xbox_controller

is sie nicht war einer meiner ersten Erfolge

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 01:02 von LordofDeath92

hm ja dan..würd ich mal besser auf die karte schauen : D
ich weiß nicht so recht naja

ist es die münze wo hinter dem wasserfall versteckt ist
oder irre ich mich da grad mit der karte?

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 01:06 von xbox_controller

Also bei mir is da nichts auf der Karte eingezeichnet

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 01:07 von LordofDeath92

ha das kann doch garnicht sein >.<
hast du alle angelmissionen beendet?
ganz sicher?

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 01:10 von xbox_controller

ja hab sogar noch den Erfolg bekommen

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 01:14 von LordofDeath92

hm das ist sehr sehr merkwürdig

also du hast dn erfolg für alle angelmissionen
und alle baumrennen

und dir fehlt die fucking münze >.<
mom ich schau mir mal die karte an und guck mal selber
aber ich denk i.-wo muss sie sein!

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 01:26 von xbox_controller

kp irgendwie scheint mein ganzes Spiel im Arsch zu sein ich find nämlich auch die letzte Kopfgeldjägermission net.

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 01:28 von LordofDeath92

die kopfgeldjägermission

ich kenn eben nur 3 standorte


-in Konoha
-in Tanzaku
-Heißer Frühlingsferienort (-Hot Spring Resort-)

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 01:39 von xbox_controller

ja ich auch und dort wird mir keine mission mehr angezeigt und mit den Kopfgeldjägern hab ich auch schon geredet. Die wollen mir einfach keine Mission mehr geben

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 01:41 von LordofDeath92

da stehen ja immer 2 stück

hast du auch immer mit beiden geredet?

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 01:45 von xbox_controller

ja hab ich

Antwort #16, 28. Dezember 2008 um 01:46 von LordofDeath92

hm.kommisch >.<
ja was soll ich da sagen

dir fehlt eine münze..die aber nicht in der karte eingezeichnet ist..
dir fehlt noch eine kopfgeldjägermission..aber keiner will dir eine mission geben...

hm sehr sehr kommisch

ich bin ratlos ^^

Antwort #17, 28. Dezember 2008 um 01:50 von xbox_controller

ich auch. ich starte einfach nachher das Spiel noch ma und spiel es noch ma von Anfang an durch.

Antwort #18, 28. Dezember 2008 um 01:54 von LordofDeath92

hm ja bleibt dir nichts andres übrig
aber nochmal alles neu
alle münzen sammeln >.<

das raubt einen den nerv-.-

Antwort #19, 28. Dezember 2008 um 02:00 von xbox_controller

ja ich hatte jetzt schon keine lust mehr aber was soll man machen man hat ja zum Glück grad Ferien. Ich bedank mich und hoffe, dass ich dir irgendwann ma helfen kann.

Antwort #20, 28. Dezember 2008 um 02:03 von LordofDeath92

ja da hast du recht :)
jop hat mich gefreut..nichts zu danken
ja bestimmt mal ;)

mir fehlen nur noch 2 erfolgspunkte

Jo-Nin im Onlinemodus
Hokage im Onlinemodus

dan hab ich meine 1000 Erfolgspunke zusammen ;)

hast auch xbox live oder?

Antwort #21, 28. Dezember 2008 um 02:10 von xbox_controller

gut dan adde ich dich jetzt mal schnell ;)
hast du die 2 Erfolgspunkte schon freigeschalten oder?

Jo-Nin im Onlinemodus
Hokage im Onlinemodus

Antwort #22, 28. Dezember 2008 um 02:24 von xbox_controller

nein spiel fast gar nicht online bin grade ma gennin und mache wenn über haupt nur bis jonnin,da hokage keine gamerscore gibt.

Antwort #23, 28. Dezember 2008 um 02:27 von LordofDeath92

ja hast auch wieder recht ;)
ja gut dan adde ich dich jetzt mal schnell ;)
tut mir leid das ich nicht helfen konnte ):
aber auf gut glück beim zweiten durchgang der story ;)

Antwort #24, 28. Dezember 2008 um 02:28 von xbox_controller

Ich habe die auch nicht vielleicht geht das ja mit bden Angelmissionen!

Antwort #25, 29. Dezember 2008 um 22:47 von Durchspielmeister

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)