Hilfe zu einer trophãe (GTA 4)

Wie schaffe ich es diese trophäe zu kriegen? Ich hab schon gelesen was man dazu tun muss aber ich kapier nicht richtig wie es geht... die trophy heist finish him. ich hoffe es kann jemand helfen. lg

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 00:19 von Socer

6 Antworten

Also... Du musst in 4 Minute 10 Mal einen Konterangriff machen. Bei einem Kampf musst du kurz befor dich dein Gegner schlägt X tippen(dann weicht Niko aus) und dann Dreieck mehrmalls oder mehmals O . Dann führt Niko einen Konterangriff durch der den Gegner "meistens" ausschaltet.In der Regel aber beim 2 Mall. Ich empfehle dir dazu auf den Heliplatz zu gehen auf der 2-ten Insel, weil es dort nie Polizei gibt und die Gegner leicht zu besiegen sind.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 01:24 von Denios4

ok, danke, aber wie mache ich dann bei dem gegner 10 mal einen Konterangriff wenn er beim zweiten oder sogar schon beim ersten tot ist?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:41 von Socer

Du musst mehrere Gegner besiegen ist doch klar ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 19:47 von Denios4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Achso! Also ich muss bei mehreren gegner Konterangriffe machen, und ich habe nur 10 Minuten zeit... Naja, ist aber auch nicht immer so leicht denen auszuweichen. Denn wenn ich anfange jemanden zu schlagen kommt aufeinmal ein zweiter der mich schlägt xD
Aber danke für die Hilfe ;-)

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 11:36 von Socer

Bitte. Aber wo hast du gelesen, dass es 10 Minuten sind? Das sind 4 ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 21:13 von Denios4

ja, sry, vier minuten. Noch schwieriger, vorallem wenn die meisten weglaufen wenn man sie angreift XD

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 22:01 von Socer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)