frage bitte schnell antworten (Far Cry 2)

wenn mann ein traier startet und is spiel geht muss mann das spiel neu anfangen?und wenn mann das spiel speichert mit f5 oder in das menu geht geht den irgendwas verloren oder kann mann den spielstand nicht laden?danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 00:32 von PascalSager

4 Antworten

Also zum Speichern:
Du kannst genauso mit F5 schnellspeichern. Das macht im Grunde keinen Unterschied. Du kannst nur keine älteren Spielstände überschreiben, sondern es erstellt automatisch immer einen neuen.
Du musst also keine Angsr haben, dass irgendetwas verloren ginge, oder nicht mehr zu laden sei.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:11 von Pudiii

aso wenn ich die anderen spielstaende laden möchte wenn ich ein trainer anhabe geht das nicht nur die die mit f5 gespeichert habe

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:23 von PascalSager

Wirklich?
Das ist ja komisch...

Naja, finde ich jetzt auch nicht weiter schlimm. Es ist doch sowieso viel praktischer mit F5 zu speichern, weil es schneller und nur mit einem Tastendruck geht... (:

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:29 von Pudiii

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ups ich meinte was anderes ich meinte wenn ich ein trainer an habe kann ich die anderen spielstände noch laden?oder nur die die ich mit f5 gespeichert habe?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 12:35 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)