Keine Aufgaben mehr? (The Dog Island)

Bin jez seit ner Weile bei Meister Tao habe die Aufgaben gemacht und so habe jez das erste Buch des Meisterschnüfflers habe jez 75% gerüche und bin nicht weiter als runendorf und jez...niemand brauch was...niemand will was...kann jez eig. nur angeln gehn und abwarten...T_T wann gehts weiter? will endlich neue aufgaben machen

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 01:23 von Sanctuska

4 Antworten

Hattest du das mit der blauen rose schon? Wo du in die Fledermaushöle musstest?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:25 von Susilove

ja habe ich

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:55 von Sanctuska

habe auch das mit hans farben und so wenn ich aus der karte rauszoome und viereck drücke kommen keine pfeile mehr, im tagebuch sin keine aufgaben mehr, nichts...

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:15 von Sanctuska

Ich sitz an der selben Stelle aber wenn ich auf zoom drücke kann ich nicht schnüffeln mir fehlt das zweite Buch und hab auch schon alles durchsucht bin in jede Höhle gelatscht aba nix gefunden und jetzt?

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 17:56 von moisinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)