imbaaaa! (Stronghold Legends)

also ich seh mich nun wirklich nicht als noob, aber die 3. mission des singleplayers ist für mich unschaffbar.
es handelt sich um die mission in der diese waldtiere die eigenen leute bekehren und man die zeit bis zur genesung des superritters da überbrücken muss.
hab alles versucht aber es ist auch nicht wirklich möglich viele schwertkämpfer zu erstellen, wenn die dinger schon nach ner knappen minute anrücken.
hab eigentlich auch kein bock zu cheaten..hat jmd n plan wie ich das schaffe? wie habt ihr das gemacht? :D

ty

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 01:39 von Timsl

5 Antworten

dddddddd

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:51 von ShalzTrie

danke..

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:27 von Timsl

Das is doch einfach:
DU brauchst 2 Türme(sind glaub schon von anfang an da) da stellst du Bogenschützen drauf und einen Schwertkämpfer den du schon am Anfang hast(also auf beide türme einen). Dann noch Lanzenträger aufs Torhaus und wieder ein Schwertkämpfer. GANZ WICHTIG: Die Schwertkämpfer müssen aus agressive Haltung sein. Wenn nun die Kriecher kommen um deine einheiten zu bekehren, steht der schwertkämpfer mit deinen Einheiten und killt die Kriecher. SO aber es kommen ja nich nur Kriecher also solltest du noch Ölkipper an die Wälle machen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 11:59 von SirJake

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
es is noch einfacher einfach mit deinem hero killen, er verliert so gut wie keine leben und ladet sich wieder auf

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 00:42 von iverson4

jo danke habs mittlerweile geschafft ;)

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 15:03 von Timsl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)