Wie "tastatur-freundlich" einstellen? (GRID)

Wie muss man die Einstellungen denn nun genau machen, um auch mit Tastatur recht gut fahren zu können? Da steht bei mir:

Spiel-Lenkrad: 20%
Sättigungs-Lenkrad: 100%

Lenkungslinearität: 4

Spiel-Gaspedal: 0%
Sättigungs-Gaspedal: 100%

Spiel-Bremspedal: 0%
Sättigungs-Bremspedal: 100%


Was muss ich jetzt genau verändern?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 08:00 von TheBlackCat

7 Antworten

lad dir einfach die beiden patches runter dann geht das schon besser ;)

LG,
Oggy

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:25 von Oggy2406

ich versuch jetz seid 2 tagen 1 rennen mal zu gewinnen. Also das erste bei der USA. Und ich schaffs einfach nicht. Sowas kann doch nicht normal sein, oder doch?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:30 von TheBlackCat

sry meine antwort war iwi n denkfehler ich hab das gleiche problem

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:07 von Oggy2406

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
schade kann man wohl nichts machen ohne lenkrad. Obwohl das mir eigentlich wieder zu teuer wäre...naja, dann halt doch wieder fifa 09. Wobei mir dabei der bildschirm manchmal sehr grell vorkommt. Nicht immer, aber eben bei manchen spielen und das stört leider.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 08:00 von TheBlackCat

also ich spiel mit lenkrad un das geht au net..

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 12:24 von Oggy2406

nein? sagen doch aber alle, dass mit lenkrad so geil is. Mein logitech rumblepad 2 funktioniert jedenfalls nich, und wie man bei anderen spielen die rumblefunktion einstellt weis ich auch nich, selbt wenn ich z.B. bei fifa auf vibration "ein" stelle, gehts net.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 15:00 von TheBlackCat

also i zocke mit XBOX controller und geht super musste noch nichma was umstellen, habe es ma mit Lenkrad versucht aba des lenkt so gut wie garnet^^

Antwort #7, 29. März 2009 um 01:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)