Mal eine Frage... (Pokemon Diamant)

Ist in dem Pokemonspiel eine Speicherbaterrie drinne?Oder wird der Spielstand nicht irgenwann gelöscht?Denn bei Rubin,Gold,Kristall usw.Ist eine Speicherbaterrie.Ist auch eine in Pokemon Diamant?Danke im Voraus und Lieben Gruß Pokemonhelfer500

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 09:16 von Pokemonhelfer500

7 Antworten

Pokemonhelfer500, ich kann dir nicht ganz folgen.
Soweit ich jetzt das alles verstanden habe, wolltest du wissen
ob eine kleine Speicherkarte im Spiel drinne ist.
In den Spielen Rubin, Saphir, Smaragd, Kristall, Gold, Rot, Silber, Blau und Gelb sind Speicherkarten drinne.
Soweit habe ich dich verstanden. Aber ich denke schon, das eine kleine Speicherkarte in der DS-Karte drinne ist.
Wo kommen sonst die ganzen Daten hin. Ich würde ja gerne
für dich nachschauen, aber ich breche ungern meine Diamant auf und schau nach. Das musst du ja verstehen. ;)
Ich hoffe, ich habe jetzt deine Frage mit der richtigen Antwort erklärt. =) Noch viel spaß beim Spielen!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 09:46 von gelöschter User

also dass die daten in blau gelöscht werden kann ich nich glauben, meine liegt seit min 6jahren ungenutzt rum und als ich grade geguckt hab waren die daten immer noch da

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 10:22 von nidole

naja nach einer bestimmten spielzeit (900000 Stunden) gibt diese speicherbatterie den geist auf. Man kann sich auch eine neue von Nintendo einbauen lassen (wenn man einen platz frei im team hat krigt man ein Shiny) das kostet aber was.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 11:01 von Nike13

Kriegt man dann etwa wirklich ein Shiny?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:26 von streamjetster13

ja (zumindest behauptet das einer aus der paralelklasse) der Typ hat ein Shiny Zigzachs auf seiner Saphir ich glaube ihn weil schinys ganzschlön selten sind (auf meiner Diamant habe ich ohne cheaten 2 gekrigt: Sheinux(brachte mir den Pokerus der mitlerweile bei mir weg ist [nur ein :) ist rechts unten neben dem bild] und ein shiny kapardor)

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 12:03 von Nike13

Also
1.@ Angel of broken heatrts.Danke Du konntest mir etwas helfen! Danke :-) Ich kann das natürlich verstehen das Du dein Spiel nicht auf machst.Wäre ja auch doof xD
2.@nidole Das kann nicht sein denn ich habe 2 Silberne PokemonEditionen und eine habe ich noch nicht so lange und in der anderen die ich schon ein Jahr habe da ist die Baterie aber schon leer.Ich kann da nicht mehr speichern.



Lg Pokemonhelfer500

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 13:07 von Pokemonhelfer500

Das mit dem shiny Pokemon habe ich gestern gelesen anscheinend soll es irgentwo Zeit fehler im spiel geben wenn man das dan zu Nintendo schickt kriegt man ein shiny

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 15:03 von Lord_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)