Wie geht das (NHL 09)

dass man im lauf mit dem Puck eine Drehung macht Jeff Hardy Fan hast Geschrieben wies geht also bitte erkarts mir
gleich kommen 2 Bsp.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 09:23 von MAXUS

6 Antworten

hier das Video

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 10:09 von MAXUS

wie geht das wenn man den puck laesst und den gegner austrickst
und vorbeizieht

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 10:11 von MAXUS

was meinste jetzt?
meinst du den gegner austricksen oder den goalie?

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:58 von gelöschter User

achja das video geht nicht

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 15:01 von gelöschter User

Hi MAXUS

1. Die Drehung sollte klappen wenn du LT gedrückt hälst und eine 360 Grad Drehung mit dem rechten Stick ausführst, aber achte darauf dass du au der seite damit beginnst, sonnst schiesst dein Spieler.

2. Finde ich sehr schwer und kompliziert, habe ich noch nie geschafft, habe immer den Puck verloren.

Hoffe das hilft dir...

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 04:37 von Lil_Weezy

Danke für die antwort hat geholfen

für das andere muss man LB gedrückt halten und in eine belibige richtung zeigen der rest geht von allein

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 13:26 von MAXUS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 09

NHL 09

NHL 09
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 09 (Übersicht)