darkrai (Pokemon Diamant)

kriegt man darkrai durchs tweaken?
ist tweaken gefährlich?
könnt ihr mir eine anleitung fürs tweaken geben?
danke im voraus schon mal...

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 09:51 von sieglaura

14 Antworten

Kann man bekommen.
Wenn du speicherst, während eine Unsichtbare Mauer o. ein schwarzes Feld da ist, wird dein Spielstand beschädigt o. gelöscht.
Du musst mit Fahrrad im 2.Gang blitzschnell im zickzack zwischen zwei Routen fahren. Wenn es klappt, kannst du durch Wände, Bäume usw. fahren.
Wenns nicht klappt, taucht die unsichtbare Mauer o. das schw. Feld auf. In dem Fall wechselst du in den Beutel, dann müsste die wieder weg sein.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 10:32 von Freaky8

kann der spielstand auch gelöscht werden wenn man nicht speichert?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 10:50 von mystery-girl

Ich glaub nicht

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 10:58 von Freaky8

wo muss man hinfahren? in das verschlossene haus in fleetburg?
kann man sheimin auch so fangen?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:01 von mystery-girl

naja es gibt in Youtube 2 Videos (ein Amerikaner hat es geschafft beide zu fangen) wenn du es schaffen soltest zur halle des beginns zu kommen (was fast unmöglich ist da dieser bereich über der Spersäule liegt) schaffst du es nie mer runter da weder Teleport, Schaufler, Fliegen noch Fluchtseil an diesen Ort funkrionieren

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 11:06 von Nike13

Darkrai weiß ich nicht genau, Man kann glaub ich auch direkt zur Insel. Bei Shaymin ist es einfach, du gehst einfach beim Weißen Felsen auf Route 224 übers Wasser. Dann landet man bei Shaymin.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 11:08 von Freaky8

muss man nicht in das verschlossene haus?
hast du es auch gefangen?

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 11:09 von mystery-girl

Darkrai hab ich nicht, nur Shaymin. Tweaken ist verdammt schwer. Das mit Darkrai hab ich bei Youtube gesehn'

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 11:18 von Freaky8

wie hast du shamyn bekommen cool

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 11:21 von sieglaura

aber wie geht das auf route 224? Da kann man doch nicht zwischen 2 routen fahren weil es nur eine gibt. Oder muss man zwischen siegesstraße und 224?

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 11:22 von mystery-girl

Mein Kumpel hat ein AR. Damit hat er mir Eich's Brief gegeben.

Einfach zwischen Route 222 und Kühnheitsufer tweaken. Wenn man durch Wände usw. Gehen kann, dann ist es doch einfach, eben auf die Route 224 zu kommen

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 11:33 von Freaky8

das stimmt genauso wie im Video ich habe vor mir Shaymin zu Tweaken (obwohl ich AR habe) naja so binn ich halt

ein Tipp nie zu viel cheaten (dein spiel wird Kaput und du Verlierst den spaß daran) bei mir ist es etwas komplizierter mein Freund hat M3 (so ein Teil auf dem man MP3s und andere sache drauftuhen kan und dan beim DS abspielen kan) mein freund hat sich die Diamant draufgetahen und cheatet jetzt

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 11:57 von Nike13

besorg dir die midglitz karte im poke shop

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 13:49 von rene27

wo ist der ?

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 15:28 von sieglaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)