Probleme mit Otto Zerstörer (Ratchet & Clank - Size Matters)

Hi! Ich bin beim 1. mal durchspielen und muss schon mit Rachet gegen Otto kämpfen. Ich habe fast alle Waffen (alle ausser Saugkanone) und das Schild. Die Modifikationen hab ich auch schon fast alle und die meisten Waffen sind schon voll aufgelevelt. Geld hab ich fast keins (3276 Bolts) und ich krieg den nich tot!
Bitte um Hilfe!
lg,Lama100

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 10:19 von Lama100

6 Antworten

also, hab immer ein schild um dich und wenn er diese wellen macht springe entweder über sie oder ducke dich(L+R-Taste). werfe ständig agenten des grauens und killerbienen. beschieße otto einfach die ganze zeit, bis er auf den boden fällt und schieße dann mit den stärksten waffen auf ihn und immer so weiter. dann kommen ja immer so unsichtbare hände, dann machst du einfach einen doppelsprung. du musst es halt immer wieder probieren, es ist ja auch nicht so leicht.
P.s.: leveö deine lebensenergie auch ganz hoch, dann amcht es nicht so viel aus wen er dich mal trifft. bei mir hats auch 30 versuche oder so gedauert. du musst halt gedult haben und dann klappts auch.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 13:01 von brotscheibe

Danke! Das hat sehr geholfen!
Noch eine kleine Frage: Welche Rüstung ist die stärkste?
Ich hab die Lauffeuer und die Megabomben. Von den anderen nur 2 oder 3 teile?
Danke im voraus,Lama100!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 18:09 von Lama100

pirscher ist meiner meinung nach die beste. dafür hast du wahrscheinlich aber noch nicht alle teiele. bei "tipps und cheats" unter der rubrik "Rüstungssätze" findest du alle kombinationen, die du anwenden kanst. probier einfach mal alle aus und gucke welche den höchsten schadensersatz hat. du musst natürlich auch gucken, wie gut du mit den spezialeffekten zurechtkommst. grundsätzlich gilt aber: je mehr schadensersatz desto besser.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 18:23 von brotscheibe

Danke!

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 19:54 von Lama100

ich find die chamäleon rüstung am besten.gegen otto das erste mal hats bei mir schon beim DRITTEN Versuch geklappt.

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 18:05 von gelöschter User

mit rida ist der eh ganz einfach zu besiegen

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 18:54 von brotscheibe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)