Wie soll das gehen? (NfS Undercover)

Ich bin grad dabei Hector asuzuschalten, aber ich schaffe es einfach nicht! Hat Jemand Tipps für mich wie ich es am besten schaffe?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 10:28 von NFSC10

6 Antworten

also fahr hinter ihm und setz ne volle ladung nitro ein ...wenn du kurz vor ihm bist , machste speedbreaker damit du ihn perfekt treffen kanns

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:14 von katana90

Fast richtig, nur geht es besser, wenn du hinter ihm fährst und wenn du nahe genug dran bist den Speedbreaker aktivierst. Gib dann Nitro um genug Schub zu kriegen.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 20:43 von gelöschter User

Ich glaube, bei hector muss man doch auf die autobahn auffahren. Dort nimmt hector immer die äußere auffahrt. Wenn ihr dann die innere nehmt, könnt ihr hector frontal rammen. das ist noch effektiver, wenn ihr den speedbreaker benutzt.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 09:40 von MilMi-24

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
was ist speedbreaker, bin eben auch gerade dort sollte hector ausschalten? danke

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 14:42 von kikky1

mit dem speedbreaker kannst du sozusagen in zeitlupe fahren. auserdem ist die lenkung auch direkter was dir zum beispiel vor einer straßensperre sehr helfen kann das heck zu erwischen. mit der kreis taste kannst du ihn aktivieren. allerdings ladet er sich genauso auf wie dein nitro.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 20:20 von gelöschter User

Wenn Hector auf dem Highway is, fahr hinter ihm und ramm ihn.
Sehr Effektiv ist es wenn er (wenn ein auto oder truck vor ihm fährt) bremst, kannste volle möhre hinten rein crashen.

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 20:26 von Need1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)