wie griegt man einen t-rex und gibt es auch einen schwarzen t-rex wenn ja sagst mir (Dinosaur King)

wie griegt man einen t-rex und gibt es auch einen schwarzen t-rex wenn ja sagst mir brauche dringend eine antwort

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 10:28 von animeking

4 Antworten

Geh nach Nordamerika in die untere Ebene (vom Dorf ausgesehen hinunter). Nun zum Pteranodon gehen und rüberfliegen. Geh den Weg nun immer nach unten und du wirst einen Mann sehen. Sprich mit ihm, nimm den Auftrag an und geh zurück zum D-Komplex. Nun rede mit der Frau im D-Komplex und geht zu dem Mann, der dir das Foto gab, zurück. Er gibt dir einen Zettel. Geh nun im Dorf nach links hinaus, und geh ( immer einmal auf die Taste bei jedem Mal):

5 mal links, 23 mal hoch, 2 mal rechts, 1 mal runter, 7 mal links, 3 mal hoch, 1 mal links und nun graben.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:22 von Raptor100

n-a-o roter punkt
t-rex nicht in der basis

please

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:47 von UNDERTAKER68

da ist aber ein stein da komm ich net hin

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:29 von animeking

du musst das spiel weiterspielen

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:55 von UNDERTAKER68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)