Blut vom Heiden Altar (Drakan 2)

Wo genau findet man das Blut? bitte so deutlich wie möglich ausdrücken! Ich bin am verzweifeln!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 10:36 von Nossis95

10 Antworten

es sind da 3 Kisten nebeneinander, da stehen Flaschen drauf.
In der Höhle giebt es glaube 2 Stellen mit Kisten.
Du mußt ganz nah an die Kisten ran gehen , probiere es von allen Seiten. Das Blut bekommt man nur von einer Seite. Wenn du es gafunden hast, kommt eine Sprach-Sequenz. Vergiss nicht die Flasche aufzunehmen, am besten drückst L1. Im Bildschirm oben links wird angezeigt, was du gefunden hast.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:57 von uliwer

noch etwas, du kannst die gegenstände nur finden, wenn es in deiner Auftragsliste eingetragen ist. Also schau erst mal bei dir im Inventar-Menü nach. Wenn nicht dann mußt du das Buch zum Magierturm bringen.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:01 von uliwer

gieb bescheid wenn du es hast, kann dir dann weiter helfen.
Schau vorher in deiner Auftragsliste nach, was noch nicht erledigt wurde. Um Aufträge zu erhalten mußt du auch mit den Leuten reden. Wie das geht, weißt du doch oder?

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:07 von uliwer

Wo ist die Höhle?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 18:21 von Nossis95

Schau auf deiner Karte nach, im Grull-Lager
In deiner Auftragsliste müßte noch stehen (erforche das Grull-Lager)

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 18:44 von uliwer

Ich glaube da stimmt was nicht, bei mir auf der Karte steht in der Nördlichen Tundra das GRULL-CAMP

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 09:52 von Nossis95

Genau und da giebt es das Blut

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 11:27 von uliwer

ok, uliwer, ich brauche jetzt hilfe bei shiverbane ich finde das gefängnis von Maulgak nicht, HILFE!

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 15:31 von Nossis95

Das mußt du nicht suchen, gehe durch die Höhlen und du wirst in eine Fallgrube fallen. wo du gefangen genommen wirst. Um der Schlüssel zu bekommen, wende den Zauber Einfrieren an. Da du keine Waffen haßt, wenn du aus dem Gefängnis dich befreit hast, benutze die Zauber Seelenbieb und Aufspießen bei den Gegnern. Deine Waffen findest du wieder. Schau gleich noch einmal bei Tipps und Tricks nach, dort giebt es neues

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 17:49 von uliwer

Wie gehts weiter wenn ich das zweite portal geoffnet habe

Antwort #10, 24. März 2014 um 22:03 von roth34076

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)