Santa (Petz - Hamsterfreunde)

Am 26.12. ist ein komischer Hamster geboren, vom Aussehen Zwerhamster, Fell weiß mit rot und die Rasse heißt Santa. Die Fragen:

1.Ist das eine Rasse die es nur an Weihnachten gibt?
2.Kann man sie durch Zeitumstellen züchten?
3.Gibt es noch andere "Feiertagsrassen"?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 11:08 von Lulilu

13 Antworten

Das sind gute Fragen. Leider weiß ich es auch nicht.

Ich hatte auch schon zwei Santa-Hamster, einen vor etwa 10 Tagen und einen weiteren gestern.

Hast du vielleicht schon die beiden Igel und die anderen Roborowskis?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:35 von Wolfsdrache

*seufz* Die hätt ich auch gern... Ne, nur 1Igel, 1Tiger, alle3Sterne und 0Roborowskis...
Hattest du 2-mal den gleichen Santa oder andere Fellfarbe(falls es andere gibt)?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:48 von Lulilu

Nein, es war beide Male der gleiche Hamster.

Welchen Igel hast du denn und wie hast du ihn bekommen?

Die Sterne und den Tiger habe ich auch, dazu noch das Glühwürmchen.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 11:58 von Wolfsdrache

Mit welcher Kombi hast du den Santa gekriegt?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 21:32 von --_--

Bei mir waren's zwei verschiedene Kombinationen (vorn das Weibchen):
Zwerg (Weiß) Weiß + Zwerg (Bunt) Blau
Zwerg (Bunt) Blau + Campbell (Normal) Schwarz

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 21:39 von Wolfsdrache

Mist, ich hab jeden Hamster, mit dem es bei dir geklappt hat, aber alles Weibchen -.-

Lulilu: Was hast du für eine Kombi?

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 21:59 von --_--

Bei mir waren es ein Igel Weibchen normal, von mir, und der Igel vom Verkäufer...

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 10:05 von Lulilu

Ich kam auf den Igel so:
Mutter:Zwerg(normal),Pudding
Vater:Igel des Verkäufers

Das Ergebnis:
Rasse:Igel(normal)
Fell:normal
Vater:Felix
Mutter:Pinckie

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 10:17 von Lulilu

So hab ich's zwar schon versucht, aber vielleicht klappt es beim dritten Versuch.

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 10:45 von Wolfsdrache

Es kann wirklich sein, dass man den Santa nur um die Weihnachtszeit bekommen kann. Meine beiden Pärchen, mit denen ich den Santa hatte, haben nämlich gestern und heute wieder Nachwuchs bekommen. Doch diesmal waren es keine Santa-Hamster, sondern nur Tiger (und ein paar andere, die man im Tierladen kaufen kann).

Antwort #10, 07. Januar 2009 um 15:17 von Wolfsdrache

hi also ich habe auch santa und kann euch die fragen beantworten
1.ich habe meinen santa hamster an mitte ostern bekommen.er ist oft nur an weihnachten sehr selten an anderen tagen.
2.nein wenn mann jetzt zb den santa hamster bekommen hatt und weiter umstellt wird er unglücklich wenn mann zb heute den 12.7.2011 an hatt und mann macht dann den 29.5.2011 dann wird er unglücklich mann kann ihn dadurch züchten abermanschmal dauert es länger wenn mann die zeit vor stellt bei mir wars so.
3.ja es gibt noch einen der ist leider nur in der itajenischen version erhalten (habe ich habe per online gekauft) es gibt noch den hasen. er ist mittel groß hatt weiße flecken am kopf am körper hatt er bunte flecken zb blau gelb und braun. er lässt sich mit goldhamstern paaren wenn mann zb goldhamster also normalen mit ihn paaren lässt wird es oft ein zwerghamster (bunter).

Antwort #11, 13. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

Woher weißt du, dass es diese Rasse nur in der italienischen Version gibt?

Hast du vielleicht die Roborowskis Huhn und Frosch?

Antwort #12, 13. März 2009 um 21:56 von Wolfsdrache

was redet ihr denn da?! roborwski huhn und fisch? haseß HHÄÄÄ? könnt ihr mir das mal genauer erklären?

Antwort #13, 15. März 2009 um 13:27 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)