obelion oder ewiger kampf (Monster Hunter Freedom)

was ist besser obelion(großschwert,816dmg,180Dreigsch.)
oder ewiger kampf (schwert,112dmg,630DRdmg)
jetzt hab ich die frage an euch was ist besser ich sach schon mal thxd im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 11:36 von 1luk31

13 Antworten

Also wenn du beide waffen an monstern ausprobierst wird obelion besser sein, gegen Drachenempfindliche viecher ganz klar Ewiger kampf.
Kommt aber auch drauf an mit was du besser umgehen kannst.
Meine Frage an dich: wie hast Obelion gekriegt, so?: Knochenklinge -> Agito -> Agito+ -> Drachen-Agito -> Golem-Klinge -> Golem-Klinge+ -> Obelion?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:55 von maierthomas44

jop genau so

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:33 von 1luk31

Cool werds auch machen ;-)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:35 von maierthomas44

um obelion zu machen brauchste 3mal monsterbrühe 8mal azut rathalos schuppe und 5 mal azur rathalos panzer haste das ?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 12:36 von 1luk31

weißt du wie man sich pael kehiza oder so macht

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 12:41 von 1luk31

Öhh 0mal >Monsterbrühe 2 azur Rathalos Schuppe 3 azur rathalos Panzer... na´ja ich wart halt noch ein bischen ;-)

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 12:42 von maierthomas44

Nö keine Ahnung wie man Pael Keizah macht

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 12:43 von maierthomas44

aso bei mir musste ich minderstens 4-6mal ratztalos killn weil ich net immer panzerbekiommen habe um obelion hoch zu machen brauchman 10mal monsterknochen+ 1mal azure rathalos platte
und 3mal azure rathalos flügel das ist voll häftig und das hat dann nur 84mehr normale angriff und nur 20mer DREigsch. also das lohnt sich net ich hätts auf obelion gelassen

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 12:48 von 1luk31

weißt du wie man monsterbrühe macht wenn nichz ich kann dir helfen aber ich glaube das so ein profi das weiß

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 12:53 von 1luk31

ja aber nach der verbeserung von Obelion kommt ein Megaschwert, weiß nicht obs Pael Keizah oder Barbaroi Klinge ist... naja ich werd mal schaunwas ich so andre waffen machen kann.=)

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 12:53 von maierthomas44

Monstereesenz + Bitterkäfer, mit Alchemierüstung

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 12:55 von maierthomas44

nach obelion kommt geysir-schwert das ist die verbesserung die kaum besser also obelion ist.steht in antwort 8

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 12:56 von 1luk31

Na halt nach Geysir-schwert eben NACH DER VERBESSERUNG von Obelion na...

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 13:01 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)