"Pflück die Blume (Super Mario 64)

Im kurs :guliver gumber bei Pflück die blume kenn ich mich nicht aus.
Kann mir jemand weiter helfen
Liebe grüße WEIHNACHTSHASE

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 12:07 von Weihnachtshase

7 Antworten

Hallo,

auf zum Powerstern "Pflück die Blume".
Vorab erkläre ich Dir kurz das Prinzip des Kurses:
Laufe in das linke Bild mit den Gumbas, um als riesengroßer Mario in einem winzigen Level zu landen.
Laufe in das rechte Bild mit den Gumbas, um als winziger Mario in einem Riesen-Level zu landen.
Nun aber auf zum Powerstern:
Du mußt als riesengroßer Charakter ins Level gehen, also in das linke Bilde. Zu Beginn des Levels laufe nach links zu dem Baum mit der Münze. Mache auf dem Baum einen Handstand und spring auf die nächsthöhere Ebene. Gehe nun nach links und betrete die grüne Warpröhre. Du landest dann in der Riesenwelt. Gehe nun nach rechts und springe den Abgrund hinunter. Du landest dann auf einer grünen Ebene. Hier tauchen nun Piranha Pflanzen auf. Diese mußt Du besiegen bzw. "pflücken" (daher auch der Name des Levels). Sobald diese erscheinen laufe auf sie zu und schlage sie (mit dem A-Knopf). Nachdem Du alle, also insgesamt 5 Stück besiegt hast, erscheint der Powerstern.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 12:24 von uweudoriedel

Hallo Weihnachtshase,
für den 1. Stern "Pflück die Blume" habe ich selber auch lange gebraucht, um zu verstehen, was gemeint ist:
Du musst in das kleine Porträt (auf der linken Seite)springen. Dann landest du in der Welt, bloß diese siehst du im Miniformat. Anschließend musst du nach links gehen. So weit, bis du bei einer Röhre ankommst. Spring in diese Röhre. Du wirst in die große Welt gewarpt.
Wenn du ein bisschen auf der Erde, auf der du dich berfindest, rumläufst (alle Ecken ausprobieren), tauchen plötzlich riesige Pyranha-Pflanzen auf. Wenn du alle Pflanzen kaputtgehauen hast, dann erscheint der Stern und du hast es geschafft.
Ein frohes neues Jahr wünscht dir
Waluigifan96

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:25 von Waluigifan96

xDDDD, tja Uwe, du warst jetzt ein bisschen schneller. Frohes neues wünsch ich dir.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:26 von Waluigifan96

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke kumpels

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 12:37 von Weihnachtshase

Hallo Waluigifan,
freut mich das sich unsere Wege mal wieder kreuzen. Bleibt nicht aus. Schön. Du wünscht mir jetzt schon ein "Frohes neues". Obwohl das alte noch gar nicht um ist. Wenn wir uns vorher nicht mehr "sehen" wünsche ich Dir jetzt schon mal ebenfalls ein Frohes neues.
Nochmals alles Gute, Uwe

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 12:40 von uweudoriedel

Seit ihr zwei Rivalen

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 16:43 von Weihnachtshase

Hallo Weihnachtshase,
wir sind keine Rivalen. Wir kennen uns schon länger. Da wir beide viele Fragen beantworten sind wir uns über den Weg gelaufen und haben uns so kennen und schätzen gelernt.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 16:53 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)