erstes Pokemon (Pokemon Perl)

ich bin am anfang des spiels und muss mir ein Pokemon aussuchen.
aer ich weiß nicht elches?Pinfa Panflamm oder Chleaster

warte auf antwort

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 12:45 von dragonis

13 Antworten

nimm das was dir am besten gefaellt. alle 3 sind cool. ich hab plinfa genommmen weil impoleon (die letzte entwicklung) mein lieblings wasserpokemon ist^^

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 12:48 von edu95

panflamm

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:49 von heatran

panflamm is scheeeeeeeeeeeeeeeeeeisse vorallem wegen den attacken aber wie gesagt nimmm das was dir am besten gefaelt. plinfa ist eigendlich das beste von den 3

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:56 von edu95

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
dann nehme ich plinfa weil ich ein wasser sternzeichen habe

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 12:59 von dragonis

mach das^^

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 13:26 von edu95

plinfa is ja wohl das dümmmmmmmmste! nimm ein anderes am bestenm panflamm!

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 13:41 von gelöschter User

wann geht das endlich in euren kopf Rein?

es gibt kein bestes und kein Schlechtestes Starter-Pokémon...

jeder hat Schwächen und Vorteile also nimm einfach das welches du willst...

ich hab am Anfang Chelast genommen und hab mit ihm alle Arenen gemeistert.. dann hab ich 2 mal neu angefangen und hab Plinfa und Panflam genommen... selbes resultat

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 13:59 von Dennis-Frieds

panflam !

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 14:00 von fico

nein nimm das was du am besten für dich findest wen du aber ein bestimmtes Wasserpokemon unbedingt im Team haben willst dan nimm nicht plinfa!

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 18:20 von Jotschi4

ich hab alle von nem freund
plinfla und panflamm und das andere sind gut
im team

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 15:38 von flopptop

also nach statistiken ist panflam das beste!

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 17:56 von ssssss

also panferno und chelterrar haben echt scheiss attacken deshalb plinfa :P

Antwort #12, 03. Januar 2009 um 19:42 von edu95

nimm plinfa hab ich auch genommen ich nehme auch immer wasser pokemons

Antwort #13, 23. Januar 2009 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)