Mission 15 (Super Smash Bros Brawl)

Hoi, ich komme bei der Mission 15 nicht weiter, wo man diese Blümchen von diesem Olimar oder wie der heißt aufblühen lassen muss... Aldo ich schaffs schon das die aufblühen nur ich hab nur 3 und ich SOLLTE 6 haben, wie krieg ich noch 3 dazu?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:11 von DarkKefka

5 Antworten

Du musst einfach eine normale Spezialattacke (also im stehen) machen, und das drei mal. Danach versuchen, die Pikmin (Blümchen ^^) zu behalten, ein bisschen herumgehen und hüpfen und vorm Gegner ausweichen. Dann sollte die Mission bald geschafft sein ^^.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 13:15 von Light

Krieg ich somit noch 3 andere?^^ xD

Und was für ne Spezialattacke weil, ich kenn mich mit dem nicht aus xD?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 13:29 von DarkKefka

Jop, du kriegst 3 Pikmin zu den anderen 3 dazu ^^
Einfach stehen, nicht rühren, nicht oben, unten, links oder rechts drücken (die Anleitung ist ja sowas von peinlichst genau x'D) und 3 mal die B-Taste drücken (jedenfalls bei Nunchuk und FB, oder verwendest du den Classic-Controller?), schon haste die 3 anderen Pikmin xD

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 13:32 von Light

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ahhh ok danke dir weil ich bin Gestern daran verzweifelt xD

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 13:37 von DarkKefka

Gern geschehen, und viel Glück ^.-

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 13:39 von Light

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)