Wie kann man Reis anbauen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe jetzte schon die Reisfelder und habe meine Hacke und meine Sichel mit so einem Kleinole verbessert. Aber wenn ich versuche mit der Hacke versuche so welche Felder zu machen kommt nix...? Da ist imma so ein Wasser -.-
Was soll ich tun um Reis anzupflanzen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:18 von Shinjuu

5 Antworten

Ich glaube du musst die Hacke länger drücken und dann erst loslassen.

Ich habe nämlich mein Melkgerät für die Kühe verbessert und das Kleinod wird auch nur wirksam, wenn man den Melker länger anklickt. (So bekomme ich statt 1 Milch gleich 2 pro Kuh.)

Bin mir eben nicht sicher, habe es mir der Hacke noch nicht ausprobiert.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 13:30 von dragoncatzZz

Okay ich versuche es mal^^

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 13:31 von Shinjuu

es funktioniert imma noch net ?!

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 13:33 von Shinjuu

Also hast du die Hacke mit dem gelben Kleinod ausgerüstet?
Dann musst du die Hacke ein paar Sekunden anklicken, und dann erst loslassen.
Dann entsteht ein leichtes Feld, wo man aussähen kann.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 21:37 von dragoncatzZz

ok thx^^

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 15:38 von Shinjuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)