Levelempfehlung (FF 12)

Snuup!





Hi wollt ma Fragen welche Levelentfehlung ihr für die Esper in der Kanalisation(Namen vergessen)nehmen würdet weil ich hab sie mit Level 62 noch net geschlagen!*Wütend* ]:-< bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:20 von FinalFantasyFriend

5 Antworten

ich hab die esper mit lvl 73 besiegt!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 13:25 von ludmila

Ich mit 50. Ich hab MythTech gestartet, dann mit Elixier wieder aufgeladen, wieder gestartet, dann Gefährten ausgewechselt, wieder gestartet usw.. Das hat ihn dann am Ende auch erledigt.
Aber ich finde er ist schon ziemlich hart, wegen dem TP-Malus eben, aber während einer Tech wirkt der eben nicht :)

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 14:00 von Chrispro

Ich hatte den mit LV. 45 und hatte noch Redas im schlepptau. Mit Vigra, Medicga und Schwartzgurt, Doxa-Lanze, Ultia Schwert und Yoichi Bogen war es ganz leicht.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:44 von Sora-84

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hab mal bei meinem alten Spielstand geschaut, der war unmittelbar vor Cuchulain, da hatte ich:

VAAN 51, Goldaxt, Dubli-Kette
BALTHIER 47, Franziska, Dubli-Kette
FRAN 47, Morgenstern, Dubli-Kette
BASCH 48, Goldaxt, Dubli-Kette
ASHE 48, Yoichi Bogen, Dubli-Kette
PENELO 47, Morgenstern, Dubli-Kette

Ich musste am Ende aber ne MythTech machen, alle waren Defix, zum Glück waren se net Inakt. Aber die TP schwinden eben unaufhaltsam, ohne Dubli geht da nichts.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 20:59 von Chrispro

Einer muss immer Heilen in dieser Gruppe. Naja wenn man noch den Zauber Flare hat währe das auch noch gut, denn alles andere richtet nur den halben schaden an.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 19:09 von Sora-84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)