Problem in der Wüste (Sacred 2)

Ich hab ein kleines aber nervendes Problem und zwar ich hab in der Wüste die eine Aufgabe mit der bergung der Ware nicht geschafft und jetzt laufen mir diese zwei Soldner immer noch hinterher kann mir jemand sagen wie ich die wieder los werde.
In meine Logbuch zeigt es mir zweimal an das ich mit dem sprechen soll der mir die aufgabe gegeben hat aber das geht auch nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen .

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:40 von Devil_Queen

3 Antworten

Die söldner können dir doch helfen! Was hast du gegen die? Aber wenn du die loswerden willst versuch, gegner auf die zu hetzen und lass sie verrecken

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:49 von Inquisitor

ja die idee hatte ich auch schon aber die sterben nicht

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 13:58 von Devil_Queen

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem bei der Aufgabe wo man Instrumente finden muss. Ich hatte es vergeigt und musste den speicherplattz löschen weil der Typ mir noch hinterher rennt aber nicht mittkämpft.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 14:48 von SACREDFM

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)