Polizeiwagen (NfS Most Wanted (2005))

Schaut euch mal dieses Video an es heißt: Need for Speed Most Wanted Mod-Pursuit. Wie kriegt man diesen Mod? Und sind das Armee-Polizeiwagen? Und was ist dieser weiße Streifenwagen? (Ich meine nicht die Covetten) sondern die weißen Wagen im Video.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:42 von jessie97

7 Antworten

1. Es wäre nett gewesen, wenn du uns den Link gezeigt hättest(Nur so als Hinweis).
2. Deine Frage wäre bei der PC-Version besser aufgehoben. Oder den Spieler direkt.
3. Meinst du die SUV´s? Das sind Hummer H2.
4. Meinst du diese Wagen, die man so bei 2.37 am besten sehen kann? Wenn ja, das ist ein BMW M3 E92.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:17 von gelöschter User

Sind das Militärpolizeiwagen (Armeepolizeiwagen)?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:59 von jessie97

Du meinst jetzt die Hummer. Oder?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Die und die Bmw meine ich. Und die sind aus einen anderen Land weißt du aus welchen Land die kommen?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:03 von jessie97

Hummer kommt aus Amerika und BMW aus Deutschland.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 13:10 von gelöschter User

Auf den Hummer steht aber Politia und deutsche Polizeiwagen sind nicht weiß und haben keine Roten und Blauen Blinklichter.Ich glau -be die kommen aus Italien. Und sind das Armeepolizeiwagen? Und glaubst du auch das sie aus Italien kommen?

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 22:13 von jessie97

Ich seh´s mal so: Der Typ hat sich wohl italienische Polizeiwagen gedownloadet und setzt sie nun gegen sich ein. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Aber Armee-Fahrzeuge sind das sicher nicht. Das Fahrzeug Hummer an sich hat aber eine militärische Vorgeschichte. Aber BMW war schon immer im zivilen Gebrauch. Einige Fahrzeuge wurden dann in den Polizeilichen Zweck umgebaut.

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)