3 Dominus Glyphen (Castlevania - Order of Ecclesia)

Hi,

ich habe folgendes Problem:

nachdem ich alle 3 Dominus-Glyphen gefunden habe und diese im Schloss Eclassia bei Draculas Urne einsetze, kommt kurz danach eine kurze Cutscene (man sieht ein Paar Leute, die durch Glyphen gefangen sind) und danach wird das Spiel automatisch gespeichert und es kommt der Gameover-Bildschirm! Wenn ich den Speicherstand lade, beginne ich wieder bei dem Speicherpunkt im Haus der Mysterien vor dem Boss-Kampf, wo ich die dritte Dominus-Glyphe bekomme. Alle verbrauchten Gegenstände (Tränke etc) sind weg und auch die Herzanzahl, die ich vorher im Bosskampf verbraucht habe, ist verbraucht. Die benutzten Dominus-Glyühen sind auch wieder entrüstet und muss sie wieder ausrüsten, wobei die dritte Glyphe nicht mehr da ist.

Muss ich bei Draculas Urne die Dominus-Glyphen in einer bestimmten Reihenfolge ausrüsten oder einsetzen? Ich drücke immer vor der Urne oben und X gleichzeitig, wodurch die Megattacke aktiviert wird. Habe es schon wiederholt versucht und es passiert immer wieder... ist das ein Spielfehler oder muss ich etwas Bestimmtes machen? echt nervig... :(

Würde mich sehr über eine Lösung freuen !

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:58 von jimbo87

5 Antworten

du musst zuerst alle dorfbewohner befreien erst danach geht es
also dann albus töten der dann noch was sagt dann barlowe umbringen und dich dann draculas schloss widmen

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 15:04 von Shadow99

ist denn der oben beschriebene ablauf normal, also dass gezeigt wird, welche leute gefangen sind und dass das spiel dann vom letzten speicherpunkt anfängt?

könnt ihr mir bitte die dorfbewohner schreiben, die mir noch fehlen und wo die zu finden sind?

ich habe befreit:

- den kräutertyp (ABRAM)
- die oma (DANIELA)
- das mädchen (ANNA)
- den jungen (SERGE)
- die mutter (IRINA)
- den händler (JACOB)
- den schmied (EUGEN)
- die schmucksammlerin (LAURA)
- die schneiderin (MONICA)
- den priester (NIKOLAI)
- den künstler (GEORGE)

Vielen Dank im Voraus ! =)

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:09 von jimbo87

also was auf jeden fall noch fehlt is aeon der koch der is inder minera gefängnisinsel ganz oben ander stelle wo ma den doppelsprng bracuht
dann noch marcel der reporter der is dort im tymeo gebirge wo ma dn doppelsprung braucht direkt vorm dritten ausgang
die beiden müssten dir noch fehlen

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:20 von Shadow99

danke für die hilfreichen tipps, hat wunderbar geklappt =))

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 13:17 von jimbo87

Habe Doppelsprung aus der Skeletthöle ... aber ich komme egal wie ich mich anstrenge ... Anlauf ... von oben von unten ...nicht auf die andere Seite im Tymeo Gebirge. Was mach ich falsch?
Danke :)

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 14:05 von LadyTiara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)