Wie besiege ich den leviathan? (Resistance 2)

Ich komme nicht weiter bitte hilft mir jemand.

Ich bin im Level chicago und beim leviathan sterbe ich immer auf der zweiten Plattform.


würde mich sehr freuen um eine Antwort.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:59 von djonlyjoy

5 Antworten

Die 2. Plattform ist doch da wo der Leviathan dich hin schmiesst oder?
da muss man in das Gebaude und dann immer weiter durch die Gebäude bis man bei der Brücke steht und da dann die Brücke mit dem Raketenwerfer weg sprengen.
Es kann auch sein dass ich mich irre, wenn das so ist sorry ich kann es nämlich gerade nicht überprüfen da ich im Urlaub bin und da keine PS3 habe.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:47 von AssassinsCreedFan

du must beim ersten mal auf 3mal auf dn kopf schiessen dan schleudert er dich weit herum auf der 2 ten plattform da musst du abhauen in das gebäude zum nächsten ort wo du auf das ding schiessen sollst

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 14:47 von gelöschter User

du must beim ersten mal auf 3mal auf dn kopf schiessen dan schleudert er dich weit herum auf der 2 ten plattform da musst du abhauen in das gebäude zum nächsten ort wo du auf das ding schiessen sollst

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:47 von gelöschter User

du must beim ersten mal auf 3mal auf dn kopf schiessen dan schleudert er dich weit herum auf der 2 ten plattform da musst du abhauen in das gebäude zum nächsten ort wo du auf das ding schiessen sollst

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 14:47 von gelöschter User

danke i habs jetzt geschaft

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 11:28 von djonlyjoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)