ein paar fragen (Sims 2 - Gestrandet)

1. Von welchem hügel muss ich das SOS senden?
2. Wo baue ich das Seetüchtige Boot?
3. Wo sind die Eber ich hab noch nie einen gesehen und wie jage ich die ?
4.Wo muss ich den hai angeln und brauche ich dafür was bestimmtes?
5. Wo ist das Schloss?
6. Wie fange ich ein Huhn ich hab schon hühnerfallen aufgestellt aber ein huhn hatte ich trotzdem noch nicht muss ich da noch i-was bestimmtes machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen dankeschööööön im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:08 von sniet1994

1 Antwort

1. vom vulkan glaub ich
2.auf der 3 insel an dem strand mit dem pier
3. die kommen immer zufällig und die kansch du mit nem messer jagen.
4.also du brauchst für den hai ne angel und wenn man den sprung ins wasser macht da landet man doch im wasser und da musch du den hai angeln
5. bei der verschtekten laguune bei der 3 insel...
6. da wo ein huhn war musch du die falle aufstellen und dan immer ma wider kuken ob die eins hasch ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 15:33 von -Miss-Cool-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)