wichtig! (Tekken - Dark Resurrection)

hi
schnelle frage ich möchte jinpachi haben ich hab gehört das man dafür ein download auf die psp bringen muss stimmt das?
wenn ja wie von wo und kann ich das direckt mit der psp machen?
antwortet schnell jede sekunde in der ich nicht mit jinpachi kämpfen kann ist folter

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:11 von gelöschter User

3 Antworten

guck auf die arekade die fragen da hab ich das geschriben und wirt mal wieder locker du krigst noch jinpaschi glaup mir vohl leich t und jetzt guck...

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 18:26 von Aytekin

ich glaub das net das man nur ma "eben" die dojos und alle videos freischalten muss klingt irgendwie zu einfach und allle meinen das ist unmööglich oder man muss sich was auf die psp ziehen dann kommst du und meinst des?
sehr unglaubwürdig findest du net?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:28 von gelöschter User

ja ich weis das stumt doch nicht sorry das hatte mir mein freund gesagt aber man braucht ein proggram aber man kan jin paschi alls geist freischalten steh bei spieletips.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:01 von Aytekin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)