Woher bekommt man ein Brot milch und sowas? &nd wie geht das mit dem kürbis? (Viva Pinata)

Haii ihr.
Ich habe das spiel vorgestern bekommen, komme auch soweit gut klar damit, trotzdem habe ihc noch ein problem:
Woher bekommt man Brot Milch und sowas?
Das wollen ja manche tiere haben...
im laden gibts das nicht, ich habe übrigens level4.
Außerdem will der kürbis bei mir nicht wachsen, dabei gieße ich den immer genau richtig [bei der anzeige da] und ich habe den auch schon gedüngt HELP

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:18 von Pleu

3 Antworten

Also du kannst wenn du Bart hast das hier verwandeln:
Mais = Brot
Kürbis = Kürbislaterne
Karotte = Karottenkuchen
Brot = belegtes Brot
Brommbeeren = Marmelade
Apfel = Karamelapfel

mehr hab ich auch noch nicht und das mit dem Kürbis da kann ich dir auch nicht helfen :)

Lg julez15

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 16:37 von julez15

Und Milch bekommst du wenn du der Kuh eine Sonnenblumenblüte zu fressen gibst und sie dann in den Melkschuppen weißt . Dann beobachte den Melkschuppen entweder er spuckt die Flasche Milch aus oder sie streht irgendwo im Garten

hoffe konnte helfen
Lg julez15

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 16:43 von julez15

Für honig muss man Buzzlegum [Biene] Butterblumen geben und es dann in den Bienenstock schicken [bei Willy unter 'Gebäude zu kaufen]

und für Wolle muss man einem Goobaa [Schaf] die Blüte von Brunnenkresse geben und es in den Scherschuppen schicken


Noch n paar verwandlungen von Bart
[das sin dann alle glaub ich ^^]

Milch = Käse
Banane = Bananensplit
Erdnuss = Erdnussbutter
Giftpilz = Pilz
Stachelbeere = Stachelbeer-Kompott
Honig = Medizin
Juwel [gibt es erst bei wenn Ivor seinen Lden hat] = Regebbogen-Juwel

weger dem Kürbis vielleicht liegt es daran das die Pflanze keinen Platz hat versuchs doch mal an einer anderen Stelle wenns dann auch nich geht weis ich auch nich ...

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 02:43 von KiWi-KoTze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)